Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Gene Rally Weiterentwicklung?
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 20 August 2007 - 13:08:18
ja , geil wäre es schon
Montag 20 August 2007 - 23:45:09

Ja, solche Bilder sind gefälscht^^ Es gibt definitiv keinen Patch oä, der sowas bewerkstelligt. Wir müssen weiterhin mit 6 Autos leben^^

Cu Crono
Montag 16 Juni 2008 - 18:29:40
Ich würde ja auch zu gerne mal online gegen reale Gegner fahren... ui, was man da so alles machen könnte... eine Meisterschaft zum Beispiel
Dienstag 17 Juni 2008 - 14:29:33
das wär mal was

Dienstag 17 Juni 2008 - 16:33:23
jo währe nice wird aber glaube ich ein traum bleiben
Dienstag 23 Dezember 2008 - 11:30:18
ja wird leider warscheinlich ein Traum bleiben.
Dienstag 23 Dezember 2008 - 13:22:04
Hi,

Warum so Motiviert?? Vielleicht klappt es mal bald madly_happy.png
Dienstag 23 Dezember 2008 - 19:16:34

Die Chancen stehen leider immer noch sehr schlecht. Sie haben es ja schon seit ein paar Jahren noch nicht einmal geschaft die Trackbase wieder online zu bekommen^^

Cu Crono
Mittwoch 24 Dezember 2008 - 15:22:23
Hi,
@Crono
Trackbase?? was ist das ??

Naja vielleicht können wir irgendetwas unternehmen ?? Vielleicht gibt es hier Jemanden der sich mit solchen Online Rennen auskennt.

Mfg Pat
Montag 02 Februar 2009 - 15:59:30
spezimitpepsi wrote ...
Hey, wie ist das nun mit dem 'code'. warum braucht man einen code?


wozu n code, wenn man doch ne eigene engine kreieren kann (WENN=)

gibt´s hier keiner, der programmierkentnisse hat?? =P
Montag 02 Februar 2009 - 19:12:41
Hi,

Ich hab leider keine guten Computerkentnisse,aber vielleicht hatt Crono gute kenntnisse..

Mfg Pat
Mittwoch 04 Februar 2009 - 16:17:56
Ich bin ein großer Fan von Gene Ralley und würde auch Liebendgern ein parr neue Sachen sehen wie z.B:
eine genauere Schadensposition (Heck), neue Physik, bessere Grafik,vll. Tuning, 10 spieler oda vll. noch mehr, einen Online Modus, Road Rage Modus, Gegenverkehr, komfortablerer Editor mit extras wie etwa Skripten, genauere und mehr Einstellungen die das alles mit mit einbeziehen und das man nach belieben auch wieda zu den Gene Ralley Standard Options zurückkehren kann
oda
noch weitere coole, witzige und atemberaubende Ideen.
Leider hat sich in Gene Ralley seit 4 Jahren nichts am Spiel selbst geändert außer vielleicht ein parr oberflächlichen Sachen wie Editor (und auch das nur von Fans) und ich würde mich auch wunder ob sich da noch viel tut.
Aba wer weiß!

Jedoch wenn ich auch nur ein bisschen ahnung von meinem Traumberuf Programmer hät würd ich mich gleich an die arbeit machen solche sachen zu realisieren.

Das Problem ist nur das in meiner Umgebung niemand ist,
der sich in dieser weise ansatzweiße auskennt.  Sorryunhappy.png

ne frage gibt es den keine Verbindungen zu den/m Entwickler/Entwickler Team?
Mittwoch 04 Februar 2009 - 16:26:40
ne das prinzip is schon geil genug um es zu verändern:
-online-mode
-größeres fahrerfeld
-karriere und/oder manager-modus^^

alles andere aknn ruhig bleiben, selbst die grafik, weil es mir einfach reicht^^
Mittwoch 04 Februar 2009 - 17:41:56
Hi,

Das klingt alles soo supi!! wenn es nur einen Brainijeck hier geben würde der sich damit auskennt....

Mfg Pat
Dienstag 10 Februar 2009 - 17:59:44
ich will ja später genau spieleprogrammierer werden, allerdings steck ich noch in kinderfüße was meine programmierkenntnisse betrifft^^
Dienstag 10 Februar 2009 - 23:27:18

Eigentlich würde ja nichts dagegen sprechen das Game mal Open Source zu machen ... Gibt 100%ig einige, die sich sofort auf den Source stürzen würden^^

@Patrick.B: Nicht so wirklich, n bissl Blitz Basic und PHP, nix womit ich da jemals was reißen könnte^^ Mein größtes Werk war Gene Rally Quiz.

Cu Crono
Bearbeitet Dienstag 10 Februar 2009 - 23:29:36
Mittwoch 11 Februar 2009 - 17:08:11
des ist von dir??
Mittwoch 11 Februar 2009 - 18:04:52
Hey,

Ich nimms zurück
Mittwoch 15 April 2009 - 17:50:33
Ich bin auch kein guter Programmirer.
Donnerstag 04 Juni 2009 - 17:30:54
Wenn an dem Spiel noch weiter gearbeitet werden würde dann hätte man aber auch schon wieder was gehört.Vielleicht arbeiten die Jungs ja auch an Online-Rennen u.s.w .Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0880sek,0.0506of that for queries.Datenbankabfragen:59.