Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGR F1] Italian GP, Vallelunga
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 08 April 2010 - 00:55:50
willst du mich jetzt verarschen.. .. ich hab extra in die mail geschrieben das mein inet nicht ging.. um 0:40 is es gekommen.. wenn das jetzt nicht zählt bin ich aufjedenfall mehr als sauer und dann muss man schon mal zweifeln.. hoffe du änderst das jetzt noch ab.. kann dir auch gerne beweisen das mein internet nicht so toll läuft.. und man hat immer noch ein recht kurz danach abzugeben.. nicht WEIL DU SCHON IM RENNEN BIST.. das ist schwachsinn.. man hatte mindestens immer danach abschicken dürfen.. auch wenns nur n paar minuten sind.. dann müsstest du immer bestraft werden alles was nach 0uhr is..

also eig will ich schon an meinen p 2.. und ich denke 10min später abschicken ist jetzt nicht schlimm.. also von dem her.. ich würds auch für alle zählen lassen..
Donnerstag 08 April 2010 - 00:56:38
noch dazu.. sonst werd ich überhaupt nicht mehr mitfahren.. auch nächstes jahr nicht.. weil das was in letzter zeit passiert einfach nur noch ankotzt
Donnerstag 08 April 2010 - 01:45:42
Mäßige er sich im Ton !!

Meine Auswertung war schon fertig und als ich sie online gestell hatte,
sah ich, daß Herr kart_fahrer eine Minute vorher ankündigt, doch
noch seine Zeiten abzuschicken. 10 min später trafen sie dann ein.

Also für mich Auswerung nochmal, neues Ergebnisbild machen, hochladen etc...

Meine Zeiten schicke ich extra so spät ab. Nicht weil ich so lange
fahren will, sondern ich empfange meine Mail danach selbst und weiß dadurch,
daß ich alle anderen, die spät abschicken auch dabei sind.

Und ich fahre tatsächlich nach dem Quali gleich ein Rennen, weil ich
schon mal vor dem Rechner sitze und Donnerstag/Freitag wenig Zeit habe.
Dummerweise ist das Qualiergebnis entscheident für die Startaufstellung!

Letzte Woche hatte ich sogar schon ein gutes Ergebnis, mußte es aber wieder
in die Tonne kloppen wegen einem Nachzügler, aber davon rede ich ja gar nicht...

Außerdem ist das Ergebnis schon längst aktualisiert.
Klick mal auf >aktualisieren<

Demnächst bitte zeitig abschicken, wenn du schon weißt, daß dein Internet lahmt.
Donnerstag 08 April 2010 - 02:26:13
ach ne.. aber wenn ich 20MINUTEN..damit verbringe das abzuschicken..

edit: ok .. naja wenn dus deswegen abschickst.. aber wieso war rudys nicht dabei ?

edit2:trotzdem ist mir das (Also jetzt allgemein) jetzt langsam zuviel.. ich hab da keine lust mehr drauf.. das hat jetz nix direkt gegen euch oder diejenigen zu tun aber mich hat das echt sowas von angekotzt.. allein deswegen muss ich mir schon überlegne überhaupt weitermachen. .das einzige was mich überhaupt noch hält ist zero. ohne zero als co leiter und stellvertreter hätte ich schon längst aufgehört.. und noch hält mich das gefühl das ich mich so auf die neue saison freu weil wir so viel arbeit reinlegen aber am ende eh wieder jeder irgendwo was zu meckern hat.. mal ehrlich .. ich und benny haben jetz schon mehrere stunden (auch nächte) daran gesessen die neue saison so gut wie möglich zu machen.. ich hoch jetzt schon 3 stunden nur wegen checkpoints weil die perfekt werden sollen.. auch der rest soll dann einfach perfekt sein sowie car physiks .. werte .. strecken.. einfach alles. genau deshalb bin ich noch hier weils spaß macht für euch zu modden damit ihr nächstes jahr fahren könnt und auch wollt.. aber andere machen einfach nix.. fragt doch z.B mal in anderen foren ob jemand mitfahren will oder macht werbung.. (sollte rudy mal coole werbebanner machen)

hoffe ihr versteht mich.. da muss sich aufjedenfall einiges ändern weil so gehts nicht in die nächste saison.. auch ein dankeschön hört man selten.. mal ernsthaft wenn ich wollte könnte ich auch meine zeit in was anderes investieren das mir mehr bringt.. aber wann hab ich , zero , rudy , major mal ein dankeschön dafür gehört das wir den pack gemacht haben und euch unterstützen , bilder für euch machen, auswerten?.. dabei wird immer gemeckert gesagt.. nein strecke is scheiße.. die ist zu lang.. mein gott wenns dabei ist ist es dabei.. man kann es nie allen recht machen das is mir klar..

allein wenn ihr aber jetzt wüsstet wie viele stunden im neuen pack legen allein für car physik , ideen umsetzung, ideen , strecken, trailer und bilder sind ja noch nicht fertig ,

ich weiß nicht wies bei zero aussieht..

bei mir sinds .. (weil ich mir das aufgeschrieben hab) schon insgesamt 51 Stunden arbeit.. und ich sags so.. 60% vom pack ist fertig.. aber allein die shopbase die bilder einfügen + den rest hat auch schon 2Stunden minimal gedauert..

hoffe das sich manche mal zusammenreißen.. wenigstens dadurch mal dran denken was wir machen und nicht nur meckern..

--der post hatte jetzt auch nix mit dem rennen zu tun und soll NIEMANDEN direkt ansprechen--

zum schluss noch.. danke Zero
Bearbeitet Donnerstag 08 April 2010 - 02:51:11
Donnerstag 08 April 2010 - 02:46:16
Was soll der Mist?
Seit ihr nun vollkommen durchgeknallt?!

Scheißt doch drauf, und major du hast sicher mal Zeit für knapp 15 Minuten Generally, mach mir nichts vor.

und Kart hat echte Internetprobleme, da darf sowas vorkommen, aber beim nächsten mal halt direkt nach Fertigstellung deiner Daten schicken. (oder wie gesagt an mich schicken, dann sind die Daten direkt bei major)

Wo jetzt das genaue Problem liegt, sollte mir am besten geschildert werden, wenn mir deswegen kart aus der Series fällt siehts bitter für nächste aus.
Bearbeitet Donnerstag 08 April 2010 - 02:46:58
Donnerstag 08 April 2010 - 02:52:13
ich hab ja auch einfach keinen bock mehr drauf.. da braucht man aber viel überzeugungskunst um mich noch hierzu halten.. wies schon in meinem post edit oben steht..
aber unter den umständen bleib ich ganz sicher nicht hier das is gewiss
Bearbeitet Donnerstag 08 April 2010 - 03:13:43
Donnerstag 08 April 2010 - 12:07:32
mensch...
1. hatte ich echt spritmenge 0kg ?
2. an alle:

sowas macht doch echt kein spaß hier...viele reißen sich hier den arsch auf, damit die nächste saison perfekt wird, und wegen ein paar internet problemen wird hier alles kaputt gemacht
ich sitze auch lange am pc und versuche die replays mit den ganzen huds und alles zu gestalten...und jetzt sowas

reißt euch mal zusammen

@kart: wenn du internetprobleme hast, dann schick deine ergebnisse einfach früher ab, 1 oder 2 tage vorher ab und nicht in der letzten sekunde
@major: wenn kart probleme hat, dann lass in paar stunden mehr zeit

aber dann müsst ihr alle mal bescheid sagen
das nervst alles langsam, dann macht mir das auch keinen spaß mehr, dann ist alles für die katz
Donnerstag 08 April 2010 - 12:45:34

Der ganze Kindergarten wegen eines zu späten Savegames?

Ich bin eigentlich immer sehr dafür, dass Deadlines auch Deadlines sind und wenn man 1 Minute zu spät ist, man dann Pech gehabt hat. Ich weiß aber auch selber, dass es manchmal nicht hinhaut, wenn man es auf einmal nicht bis 0.00 Uhr nach Hause schafft, weil Stau ist oder so... Majortom ist da aber auch immer sehr kulant. Eigentlich könnte er sagen: Tja Pech gehabt, hättste halt einen Tag früher abgeschickt, dann wäre die Zeit vielleicht schlechter, aber pünktlich da. So ist das im Leben später auch.
Da ich weiß, dass Karti angeblich Probleme mit seinem Internet hat und vor der Deadline wohl auch per PM geschrieben hat, wäre ich wahrscheinlich auch so rücksichtvoll wie Majortom gewesen und hätte die Zeit gelten lassen.

Warum der ganze Ärger, wenn das doch keinen Einfluss auf die Zeitentabelle hat?

Da die beiden FIA-Bosse ja beschlossen haben, "hart durchzugreifen", wenn es um Boxengassen geht und der erste BrawnGP-Fahrer ohnehin seine eigene Abschick-Philosophie pflegt, hätte ich vielleicht - entgegen der Boxengassesache, die nicht im Reglement steht, Punkt 8.1 zitiert:

Sollten nach Ablauf des Einsendeschlusses keine gültigen Ergebnisse eines Teilnehmers vorliegen, startet er vom letzten Startplatz bzw. wird disqualifiziert.


Legitim ist das und beschweren darf man sich dann schon gar nicht - erst recht nicht über 1 Thread-Seite und auch als selbsternannter FIA-Chef nicht, der diesen Regeltext von mir auch in seinem 2010er Reglement verwendet. Das liegt in der Kompetenz des Rennauswerters, in die man sich - wie ich schon häufig gemahnt habe - nicht einmischen darf!

Kindergarten-Mentalität

In Wahrheit steckt hinter der ganzen Sache doch ein Machtspielchen wie im Kindergarten. Scheint die Hierarchie in der Community umgekrempelt zu werden oder erfährt man nicht dem einem zustehenden "Dank", verteidigt man seinen Status mit allen Mitteln. Läuft ein Spiel dann nicht nach dem eigenen Rechtsempfinden ab, hört man gerne die Androhung: "Ich fahre dann nicht mehr mit", oder im Kindergarten-Jargon "Dann spiel ich nicht mehr mit."

Preisfrage: "Was rieten die Kindergärtnerinnen einem dann immer?"


Parallelen: "hab ich hier überhaupt noch was zu bestimmen" (Chatbox 08 Apr : 03:19)

Kart_fahrer und ZéRo arbeiten wirklich intensiv am neuen Rennkalender, dem Reglement und der Shopbase-Idee. Super!

Ähnlich wie Kart_fahrer habe ich mich auch gefühlt.
1. Als nach zehn Rennen ohne Beanstandung der Boxenlinie auf einmal Dinge gesetzt wurden, die nicht in meinem Reglement beabsichtigt waren (Toms DoDi-Argument). Aber in Ordnung, wenn es dem Frieden dient, stecke ich auch mal zurück.
Ich lasse mir ungern in meine Aufgabenbereiche reinreden, deshalb betone ich das auch immer bei der Rennauswertung und lehne den Vorschlag der "FIA-Chefs" auch ab, dass ab 2010 drei Leute über die Auswertung wachen. Das gibt nicht nur Uneinigkeit und Chaos, sondern nervt einfach auch nur.

2. nervt auch, da es unlogisch ist und eine Verschlechterung zu den bisherigen Regeln darstellt. Die Reduzierung von 6 auf nur noch 5 Qualifyingrunden ist nervig, da die Anzahl durch Restos Zutun ohnehin schon verringert werden musste.
Die Wiedereinführung der Reifenabnutzung ist noch unlogischer, da man nun die optimale Runde eh nur in Runde 2 fahren kann, weil danach die Reifen abbauen. Warum also ein in diesem Punkt gut durchdachtes Reglement ändern?

3. Ich habe auch schon Zeit mit irgendwelchen Trailern und Avataren und Bestrafungen für Resto verbracht. Dass das einige 100 PMs und Stunden waren, würde ich nie ja nie zugeben Aber wenn mich etwas stören würde, würde ichs danach auch lassen. Wer allein über Rennstrecken etc. entscheiden will, muss auch auf Kritik gefasst sein.

Kleine persönliche Anmerkung: Ich habe das Regelwerk übernommen, als unsere "FIA-Bosse" mal einige Rennen außer Haus waren und sich nicht kümmern wollten/konnten, und habe es ein bisschen auf Vordermann gebracht. Und schwupps, war man wieder da und kümmerte sich weiter... hmmm... normal geht sowas nicht.


Was machen wir da?


Wir beschließen zusammen im Forum grundlegende Änderungen am Reglement. Wenn das Regelwerk dann vollständig ist, gibt es im Idealfall auch keine Diskussionen mehr, was erlaubt ist und Majortom kann in Ruhe seiner Auswertung nachgehen.
Dann schicken wir alle pünklich ab und wenn es doch einmal zu spät sein sollte, freuen wir uns wie gutmütig Majortom wahrscheinlich das Reglement auslegt.
Und dann danken wir noch Kart_fahrer und ZéRo für die Vorbereitungen und dafür, dass sie für Verbesserungsvorschläge immer offen sind.
Und ZéRo kommt mal von seinem Allbesserwissenden runter.




Bearbeitet Donnerstag 08 April 2010 - 14:04:30
Donnerstag 08 April 2010 - 13:54:24

Doppelpost, da anderes Thema.

Werbung in anderen Foren ist schwierig, da - wie ich mit Crono mal für den HotLap mal angedacht hatte - für das internationale Forum hier nichts in Englisch steht. Außerdem ist die Konkurrenz mit grf1 auch zu groß.
Donnerstag 08 April 2010 - 15:18:17
das edit hatte aber auch nix mit dem rennen bzw. majortom zu tun!!

ich hab nicht vor wegen ihm oder wegen dir aufzuhören sondern allgemein weils einfach scheiße ist.. aus mehrerern gründen.. und meine "angeblichen"interetprobleme.. ich zeig dir mal nen auszug--> [link] <-- findest du das lustig.. in 10MINUTEN KEINE 200KB !!! ? meine fresse.. bei mir fällt einfach so mal ne halbe stunde das internet aus.. in der nacht is das einzige was ich machen kann weil es da ein bisschen schneller wid (trotzdem langsam)

und meinst du ich bin 24/7 hier ? und das heißt nicht das wir nicht wollen, sonst würde ich jetzt das hier nicht schreiben und zugleich micht einen dreck drum scheren. wir konnten nicht..

Zitat von dir:lehne den Vorschlag der "FIA-Chefs" auch ab, dass ab 2010 drei Leute über die Auswertung wachen. Das gibt nicht nur Uneinigkeit und Chaos, sondern nervt einfach auch nur.


und was hab ich geschrieben ?
Zitat von mir:hab ich hier überhaupt noch was zu bestimmen?

siehst du was ich da schon wieder meine?
falls dus nicht im teamspeak bzw auch deine pn nicht gelesen hast : aus 5 wurde 6 . reifen auch 0 .. also brauchst du dazu auch nix mehr sagen..

In Wahrheit steckt hinter der ganzen Sache doch ein Machtspielchen wie im Kindergarten. Scheint die Hierarchie in der Community umgekrempelt zu werden oder erfährt man nicht dem einem zustehenden "Dank", verteidigt man seinen Status mit allen Mitteln. Läuft ein Spiel dann nicht nach dem eigenen Rechtsempfinden ab, hört man gerne die Androhung: "Ich fahre dann nicht mehr mit", oder im Kindergarten-Jargon "Dann spiel ich nicht mehr mit."

jaja.. mein du nur was du willst.. ich will auch gar nix davon wissen was du im moment davon denkst.. das is deine meinung aber kotzt einfach an .. unterstellst und hinterfragst viel .. angebliches internet problem.. alter.. da werd ich so sauer ey ehrlich.. mir sowas zu unterstellen das ich lüg oder sonst was mach.. mal ehrlich oben is der link dazu schaus dir an.. in 10minuten hat jeder aufjedenfall mehr.. wenn du/ihr wollt dann mach ich davon auch gerne noch ein video wie lange es ne seite lädt.. oder gleich nen download vorgang.. manchmal nur so 800bytes.. oder halt mal mit glück 3kb .. maximal 10 aber das vill einmal im monat..


Da die beiden FIA-Bosse ja beschlossen haben, "hart durchzugreifen", wenn es um Boxengassen geht und der erste BrawnGP-Fahrer ohnehin seine eigene Abschick-Philosophie pflegt, hätte ich vielleicht - entgegen der Boxengassesache, die nicht im Reglement steht, Punkt 8.1 zitiert:

Sollten nach Ablauf des Einsendeschlusses keine gültigen Ergebnisse eines Teilnehmers vorliegen, startet er vom letzten Startplatz bzw. wird disqualifiziert.


du sträubst dich doch um strafen.. wo wir euch (tom, rudy, preetz.) bestrafen wollten wolltest du wieder zurücktreten nä ? also mach mir nix weiß... ich hab auch keine lust einen tollen fahrer zu verlieren.. daher hab ich mir hineinredenlassen.. wäre dein argument nicht gefallen hättet ihr alle punktabzug bekommen oder halt die 20 sekunden das wäre drauf angekommen wie oft ihr das bisher gemacht hab.. so jetz hab ich keine lust mehr diesen post weiterzumachen...

PS: wieso muss das auf gene-rally.com sein?
wie wärs einfahc mit vollen foren oder einfach ne base.. wie last.fm sonstiges.. es geht nicht darum auf der offizielen seite zu finden sondern werbung zu machen für PGR!
Bearbeitet Donnerstag 08 April 2010 - 15:19:01
Donnerstag 08 April 2010 - 15:25:35
Auf englisch übersetzen würde sehr lange dauern hast Recht.
Spätestens nächste Saison steht bei Punkt 8.1 den du oben erwähntest, dass es Ausnahmen bei schwersten Internetproblemen geben kann, oder bei Problemen mit Fam. wos einfach nicht geht.

Sonst hast das Gut zusammengefasst, obwohl ich nich denke alles besser zu wissen..
Das mit den 15min. GR stimmt aber die hat doch jeder mal

Wir überlegen sogar jetzt noch sehr viel und dazu brauch ich kart, Thema sollte damit hoffentlich beendet sein?
Donnerstag 08 April 2010 - 15:28:56
helfen ja.. fahren .. überhauptst nich sicher.. aber soviel zeit wie zuvor werd ich nicht mehr verbrauchen.. am ende wills eh jeder nur noch haben und meckert.. daher dauerts halt einfach länger bis er fertig is.. basta
Donnerstag 08 April 2010 - 15:44:51
Wird schon.
Es wurde außerdem nie etwas von 3 Auswertern gesagt.
Ich weiß zumindest nichts von, und das Reglement im Teil wo die Quali-Daten stehen hab ich auch überarbeitet
Bearbeitet Donnerstag 08 April 2010 - 15:49:31
Donnerstag 08 April 2010 - 16:18:58
ich weiß auch nix von 3 auswertern

also kannst nen artikel verfassen. die saison fahr ich ganz sicher nicht mehr mit

Donnerstag 08 April 2010 - 17:48:20

Dass mit den 3 Auswertern war mal im Teamspeak glaube ich... ist aber auch gekippt worden.
Dass mit 6 Runden Qualifying ist super, aber das wusste ich nicht. Kein Reifenverschleiß ist auch ok!? Ok, super, das hatten Kart und ich mal so überlegt.
Dann läufts ja. Wäre schön, wenn mal einer mitteilt, wie das Reglement aussieht und nicht alles unter Staatsgeheimhaltung stellt.

Bzgl. Boxengasse und Bestrafen: Ich sträube mich gegen Strafen die nicht im Regelbuch stehen und wo einer herkommt und anderen nach seiner Lust und Laune verbietet, was die schon die ganze Saison ohne Beanstandung gemacht haben. Das ist Willkür. Und Willkürentscheidung trage ich nicht, das heißt im Extremfall Rücktritt (was im Ursprungspost auch als Spaß gedacht war, weil ich dir nicht zugetraut hatte, dass du das wirklich machst!!!)
Der Einwand an sich war ja ok, ab nächste Saison können wir das gerne regeln.

Ach ja dein Internetproblem finde ich echt lustig^^ Ich dachte ich wäre der einzige der früher immer so Probleme hatte Ich bedauere dich, denn das ist echt scheiß.

Dass ich gesagt hätte, du lügst mit deinem Problem, kannst du aber schön wieder zurücknehmen. "Angebliches Problem" heißt nichts anderes, als dass du angibst, ein Problem zu haben.

---------------------------------------------------------

Das Problem bei Werbung in Foren außerhalb gene-rally.com ist, dass da die meisten Leute kein GeneRally kennen. Um die zu werben, müsste man die erst für das Spiel im Allgemeinen begeistern und dann für unsere Page. Da PGR die einzige deutsche Page ist sollte das in deutschen Foren nicht das große Problem sein.
Wirtschaftswissenschaftlich gesehen haben wir den "Markt der GeneRally-Spieler" nicht mal erschlossen - zumindest nicht international. Jetzt in komplett anderen Foren zu werben wäre so, als wenn ich eine Babyflasche entwickele, die aber nicht in der Babyabteilung des Kaufhauses anbiete, wo die primäre Zielgruppe ist, sondern im Zoohandel, weil ich hoffe, dass die Menschen bei der Aufzucht ihrer Baby-Tiere eine Menschenbabyflasche gebrauchen können.

Nicht so ganz ernst nehmen das Beispiel

Von mir aus auch in anderen Foren...

Dass Majortom und ich auch schon mal keine 15 Minuten am Tag Zeit haben um ein kleines Freeware PC-Spielchen zu spielen, merkt man, wenn man Geld verdienen gehen muss.

Spätestens nächste Saison steht bei Punkt 8.1 den du oben erwähntest, dass es Ausnahmen bei schwersten Internetproblemen geben kann, oder bei Problemen mit Fam. wos einfach nicht geht.


Als Witz finde ich den gut^^ Man muss aber auch nicht immer alles in Reglement schreiben, was man mit ein bisschen Menschlichkeit auch so lösen kann
Bearbeitet Donnerstag 08 April 2010 - 18:53:46
Donnerstag 08 April 2010 - 18:05:11
So so, so so ..
Wie ich das jetzt hier so sehe, steht kart_fahrers Karriere in der PGR F1 Series auf der Kippe.

Aber ich sag euch nur, und besonders dir kart, wenn du nicht mehr mit machst, dann läuft es hier nicht mehr, und dann sehr ich schwarz für die Zukunft der PGR F1 Series..
Wenn du dich nicht bald am Riemen reißt kart, dann sieht es ganz schlecht für uns alle aus ..
Das heißt, es wäre besser, wenn du wieder mitfahren würdest.. Das wäre besser für uns alle ...

Und zu eurer Diskustion :
Vorher lief hier alles so friedlich ab ... Dann wunder ich mich schon, nur weil ich eine Woche mal nicht Online war, das es dann hier gleich wieder mit Anschuldigungen losgeht..


Zitat kart_fahrer:

jaja.. mein du nur was du willst.. ich will auch gar nix davon wissen was du im moment davon denkst.. das is deine meinung aber kotzt einfach an .. unterstellst und hinterfragst viel .. angebliches internet problem.. alter.. da werd ich so sauer ey ehrlich..


Was meint ihr wohl, warum ich eine Woche nicht mehr Online war???
Ja genau, weil ich genau so was voraussgeahnt hatte.. und an dieser offenen Schlacht wollte ich nicht beteiligt sein..

Deshalb hab ich mir mal eine Woche Ruhepause gegönnt, und bin untergetaucht, weil ich von all dem nichts wissen mehr wollte ..

So, und jetzt frage ich euch, WARUM musstet IHR es SO weit kommen lassen?!!?!?
Ja, find ich auch.. das ist auf jeden fall eine sehr gute Frage!

Also, ich hab mir auch schon vor ein paar Wochen überlegt, ob ich mich nicht ganz zurückziehen sollte von dieser Seite..
Mal ehrlich jetzt, was hab ich hier noch zu tun, außer das bisschen von der PGR F1 Series da, wo ich vielleicht mal einen helfenden Beitrag schreibe, oder mit euch neue Fahrer oder Teamchefs suche..
Das ist ja nicht gerade nicht wirklich viel..

Und deshalb werdet ihr vielleicht nie mehr was von mir hören, weil mir das hier irgendwann auch entschieden auf die nerven geht, immer nur zu sehen, wie sich hier zwei anfangen zu Streiten, und das dann in eine offene Konfrontation ausbricht!
So was kann man sich einfach nicht jeden Tag gefallen lassen ..
Und deshalb trete ich vielleicht von der Seite zurück, und komme erst 5 Jahre später wieder.. ja, so ist das!
Irgendwann kann man sich so was einfach nicht mehr gefallen lassen!

So, ich hoffe das ihr mal ein bisschen über meinen Post nachdenkt..

Wenn das der Fall sein sollte, dann möchte ich bitte ganz viele Antworten von euch bekommen!

Aber ich mache mir nicht wirklich viele Hoffnungen!

So, ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben, weil ich eure Schlacht beobachtet habe, und dazu jetzt auch mal was dazu sagen musste ..


Gruß
Euer GR Driver






______________________________________________________________________________________________ ______________




Bearbeitet Donnerstag 08 April 2010 - 20:24:35
Donnerstag 08 April 2010 - 18:40:12
jetzt bekriegt euch doch nicht alle!!
was bringt es das denn?
vorallem wer soll denn dann noch fahren?
wenn keiner mehr da ist..
Donnerstag 08 April 2010 - 18:44:11

Resto
Bearbeitet Donnerstag 08 April 2010 - 18:44:41
Donnerstag 08 April 2010 - 20:23:05
naja.. schon recht aber dein beispiel rudy .. is komisch .. sehr komisch.. aber davon jetzt egal.. zero hat mir vorhin gesagt das das nächstes jahr auch wieder besser wird.. alles .. also daher .. mitfahren die saison.. beiläufig ok.. naja.. eigentlich schon totaler schwachsinn aber das du jetzt aufhörst gr is auch total dumm ..dir is es doch im moment eh egal.. denk dir einfach nix dabei sowie die woche davor.. dich brauchen wir doch hier auch noch..
ich werd schon nicht von PGR deswegen verschwinden.. mich bedenkt halten wie travis .. mach ich aber nicht weils dann denn anderen die nix damit zu tun haben auch nix bringt...

also GR Driver (dessen name ich jetzt nicht nennen darf) .. du bleibst auch !!

@rudy: das mit dem internet ist nich lustig !!!
und das mit den 3 leuten haben wir nicht erwähnt.. vill hast dus nur gedacht bzw verstanden..
5runden war nur am anfang gestanden weils nicht sicher ist (wie bei einem release eines games.. da steht einer ist aber nicht sicher)
reifenverschleiß.. du denkst das immer nur falsch.. man macht NICHT UNBEDINGT in der 2ten runde seinen rekord.. aber ok dachte ich mir.. ohne verschleiß gehts auch also weg damit..

aber ehrlich das werd ich auch nicht glauben.. jeder hat doch mal frei 10 minuten weil länger dauert kein rennen .. nächstes jahr max 15.. dann halt 15 min später ins bett xD

wenigstens mal ne gute bestätigung das ich hier doch noch gebraucht werde.. danke an dennen
Donnerstag 08 April 2010 - 20:29:14
Wir müssen uns ja auch bei dir bedanken kart, das du alles so toll vorbereitest, danke.
Und ich werde auch bleiben, nur stört es mich manchmal, das ihr euch wegen jeder kleinen Sache gleich in die Haare bekommt, das ist alles.
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0952sek,0.0361of that for queries.Datenbankabfragen:56.