Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [PGR F1] Japanese GP, Fuji
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 05 April 2010 - 22:44:32

Keine Ahnung... Wenns per Mail gekommen wäre, hätte ich das gemacht, so kanns nur Majortom. Aber der sollte eh nochmal drüber gucken - des Aufgabenbereichs wegen
Montag 05 April 2010 - 22:47:12
Eher major und Preetz!
Aber da gäbs auch wieder das Problem,das majortom die Strafen verteilt!
Montag 05 April 2010 - 22:48:29
er hat ne übersicht.. wieso sollte nur er es verteilen dürfen.. FiA darf das auch wenn dann alle.. sonst is es den zweien gegenüber unfair..
Montag 05 April 2010 - 22:49:02

??? Preetzertrain? Majortom macht das schon fair und schnell und zuverlässig! Das kann keiner besser.
Und sonst verteil ich die Strafen an Majortom hab ich bei Resto auch gemacht.

AAAAAAAAAAAAH, Karti!!! Wenn alle das machen, gibt es nur Chaos! Lass ihm doch seinen Kompetenzbereich!!! Und lass andere einfach mal gute Ratschläge machen!
Bearbeitet Montag 05 April 2010 - 22:50:53
Montag 05 April 2010 - 22:50:12
keiner kann es besser als major aber dazurechnen muss er bei euch die 20 sek schon.. schnell jop.. kann man NIE meckern.. tolle arbeit major.. nur mal nebenbei
Montag 05 April 2010 - 22:50:15
Aber alle geben zwei ist auch unfair!
Montag 05 April 2010 - 22:52:06

Die 20 Sekunden verteilt er erst nächste Saison bzw. ab nächsten Rennen - schon vergessen!?
Montag 05 April 2010 - 22:53:03
ne nix vergessen.. von mir aus auch nächstes rennen aber entweder fuji oder .. was kommt jetzt .. vallelunga *crazy*
Montag 05 April 2010 - 22:55:48

Vallelunga du Held^^
Wenns eh nichts ändert, warum dann die Mühe machen!? Das sollte man in der Schule lernen^^
Bearbeitet Montag 05 April 2010 - 22:56:23
Montag 05 April 2010 - 22:58:27
das is nur fairness und das andere sehen das wir durchgreifen können also klappe xD
ich hab ferien.. wer lernt den da außer xyy
Montag 05 April 2010 - 23:00:13

Durchgegriffen habe ich schon bei Resto etc... Das sollten alle verstanden haben^^ Ferien... tztztztz... ok, hab ich auch^^
Montag 05 April 2010 - 23:11:47
xD ROFL.. tja
Montag 05 April 2010 - 23:28:19
Du bist ja auchn BOON =).
Aber naja.. Ich verbanne Rudy im Regelwerk
Montag 05 April 2010 - 23:28:42
Holla, hier gehts ja wieder hoch her!
Gut daß ich heute abend nicht zu Hause war, da ist die Diskussion
ja schon fast gelaufen und ich brauch mich nicht aufregen.

Dabei hab ich die Linie so schön getroffen. Mach das erst mal
einer nach. In LongBeach war es noch besser. Da war über
der Box ein Streifen Tarmac, den der ein oder andere genutzt hat.

Kleine Vorteile müssen eben genutzt werden, siehe Doppel-Diffusor bei Brawn!

Ansonsten müßte auch das Einfahren in die Box mit Schwung streng
bestraft werden. Eindeutig über dem Speedlimit.

Vergleiche mit Resto sind hier völlig fehl am Platze. Das war
schummel auf einem anderen Niveau.

kart_fahrer kann ich erst Dienstag abend nachtragen. Der ganze Kram
ist auf meinem anderen Rechner. Wird wohl 4 Platz werden.
Montag 05 April 2010 - 23:36:47
ihr bekommt aber eure strafen .. entweder hier oder italien 20sekunden
Dienstag 06 April 2010 - 11:48:48

Noin1Da könnte ja jeder kommen. Aber Majrotom wird das bestimmt schon in seiner Auswertung miteinbeziehen^^
Bearbeitet Dienstag 06 April 2010 - 11:49:28
Dienstag 06 April 2010 - 13:38:21
war ja auch so gemeint.. na dein mikro hält aber auch nicht die stimme von zero stand wat ? ne wärste noch dagewesen.. tests abgeschlossen
Dienstag 06 April 2010 - 13:40:45

Ich war eben im TS --- so gegen 11 Uhr - aber ihr ward nicht da :'(
Dienstag 06 April 2010 - 14:21:42
was bringt mir das wenn du da warst und ich und zero durchgeackert haben.. später bin ich wieder online oder auch gleich nachher
Dienstag 06 April 2010 - 14:25:32

geackert^^ Bis gleich!
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1121sek,0.0476of that for queries.Datenbankabfragen:54.