Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: [PGR F1] Japanese GP, Fuji
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 05 April 2010 - 21:59:39
Rudy.. das Reglemant geht nächste Saison sowieso auf meine Kappe, da spielen Admins keine Rolle mehr drin.

Apro brauch ich noch deine Ideen ! Wenn diese mir nicht geschrieben werden, nehmen wir mein jetzt-vorliegendes für nächste.

SO .. ab jetzt wird der Streifen aufgrund Zeitvorsprung von ~7 Sek nichtmehr überfahren !
Montag 05 April 2010 - 22:01:35
mir wäre jetzt ne strafe auch egal.. es geht um fairness.. wobei man bei mir auch noch nachweisen könnte wann ich die zip erstellt hab..
ich hab auch gestern meine zeit schon gesagt und hab auch erzählt das mein gmx nicht funktioniert.. dafür gibts dann auch nie eine strafe weils nicht meine schuld ist.. ich bin auch nicht der einzige der probleme mit gmx hat von dem her ..

aber bei euch ist das ja öfters.. und auch noch dazu eine andere geschichte
Montag 05 April 2010 - 22:03:04
Dann schick demnächst deine Sachen an mich, da verschick ich sie wenns nich geht
oder du kannst sie dann ausnahmsweise per PN / Forum verschicken!
Bearbeitet Montag 05 April 2010 - 22:03:42
Montag 05 April 2010 - 22:05:36

Das Reglement nächste Saison geht zu 70 Prozent auf meine Kappe, weil dus kopiert hast, ZeRo^^ Ist aber auch egal - hauptsache es ist fair und du machst es nicht weil du Machtallüren hast.
Vorschlag: Es kommt ein Passus ins Regelwerk und die Strecken werden in den Boxen überarbeitet - doppelte Sicherheit.
Bearbeitet Montag 05 April 2010 - 22:06:37
Montag 05 April 2010 - 22:07:50
Jo.. dann stell deine Ideen mal in nen Textdokument und schicks.

Jo, aber was ich damit sagen will.. dass ich mich halt ums Reglemant kümmere und jederzeit berechtigt bin Regeln zu löschen, hinzuzuschreiben usw. (mit Absprache meistens)
Montag 05 April 2010 - 22:08:06
ok .. aber 7sek zu wenig .. ok pro strecke klar.. war aber nicht einmal. wie gesagt .. dein vorschlag war am besten zero.. die runde wo der boxen stopp war wird doppelt gezählt.das heißt ca. + 20 sek für die vergehen dafür gibts kein punkte abzug oder sonstiges.. ja vorschläge hat unser lieber marc noch.. die sag ich dir wenn du wieder ins TS kommst nachher .. wenn nicht dann per PN oder hier im fread
Montag 05 April 2010 - 22:10:47

Kinders, macht euch doch keinen Kopf. Nächste Saison gibts das Probelm nicht mehr, weil die Boxengassen keine Linien haben und fertig. Dann braucht ihr auch nciht über Strafen nachzudenken!
Man sollte nie zu viel regeln - einfach vorbeugen!
Bearbeitet Montag 05 April 2010 - 22:13:46
Montag 05 April 2010 - 22:15:08
die wirds schon noch geben..nur soll man nicht drüber fahren.. minimal sagt keiner was.. trotzdem strafe = boxenrunde zählt doppelt.. nur die strecke.. das ist doch noch sehr mild also passt das doch
Montag 05 April 2010 - 22:17:23

Wie willst du bitte sehr dein "Boxenrunde zählt doppelt" auswerten!? Macht es euch doch nicht so kompliziert, nur damit eure Idee durchkommt!
Montag 05 April 2010 - 22:18:41
dann von mir aus jeder +20 sek.. das kommt fast aufs gleiche
Montag 05 April 2010 - 22:23:23
Man muss sich für eine Regel doch nicht so viel Mühe geben und so viel Posten!
Montag 05 April 2010 - 22:25:58

Ok, rennfahrer.

Mein Vorschlag: Minimal Linien in der Box + Passus "blabla... +15 Sekunden auf die Gesamtzeit."
Montag 05 April 2010 - 22:31:06
Mein Vorschlag:Keine Linien in der Box,drüberfahren damit nicht möglich.
Montag 05 April 2010 - 22:32:34
20 oder 17,51 *joking mit 17,51*

nene .. das war ja nicht nur einmal.. 20sekunden halte ich dafür angemessen.. war mindestens 3mal und da is doch schon so durchschnittlich 20sek für alle drei.. also mehr gibts nicht.. verwarnt auch nciht.. sehs als ne geldstrafe bist doch dann eh danach noch weltmeister

@rennfahrer: ruhe, sonst nenn ich deinen.... xD *joke*

ne stimmt schon.. das sollte jetzt so passen

20sekunden strafe für die bis jetzt bekannten.. falls noch welche dazu kommen die natürlich auch..
Montag 05 April 2010 - 22:36:49
"für die bis jetzt bekannten".......... Linien!
Montag 05 April 2010 - 22:36:52

Rennfahrers Vorschlag ist der beste! Keine Diskussion^^
Wenn du mich jetzt bestrafen würdest, karti, dann würde ich zurücktreten!
Bearbeitet Montag 05 April 2010 - 22:38:19
Montag 05 April 2010 - 22:38:51
Gut damit *themaend*!
Montag 05 April 2010 - 22:40:02

Ne... noch nciht ganz, wir warten ja noch auf Kartis Aufnahme ins Ergebnistableau^^

Ach ja! Hast das Regelwerk für 2010 als PM, Karti!
Montag 05 April 2010 - 22:41:38
Wirds Morgen eingetragen? *drängel*
Montag 05 April 2010 - 22:43:51
ach komm ! das ist jetzt so was von schwach wenn du zurücktreten würdest.. ich bestraf dich nur weil du dadrin mit verwickelt bist.. auch major oder preetz würden bestraft werden.. du sagtest wenn die FiA nicht handelt ist es schwach.. jetzt handeln wir und jetzt findest du es nicht fair..
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0962sek,0.0454of that for queries.Datenbankabfragen:53.