Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: [PGR F1] Japanese GP, Fuji
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5 6

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 05 April 2010 - 18:56:52

Moooooment!

Durch die Boxengasse darf man fahren. Linien sind ein Teil der Boxengasse, also muss auch nicht separat darauf hingewiesen werden, dass man auch darüber fahren darf. Beim Boxenstopp muss man sogar immer die Linien kreuzen, um in der Box zu halten. Da fährt man auch drüber - wenn auch nur ganz kurz.
Für das nächste Jahr wünsche ich mir auch nicht so viele Linien in der Boxengasse - ein GR-Problem halt.

Zudem muss man sagen, dass der Linien-fahr-Trick bekannt ist und einfach nur als "clevere" Linienwahl durchgeht. Außerdem ist es nicht so, dass das einen riesen Unterschied machen würde - vor allem weil man die Linie im Normalfall nicht die ganze Boxengasse über perfekt trifft.
Bearbeitet Montag 05 April 2010 - 19:04:27
Montag 05 April 2010 - 19:30:44
ganz einfach: Zu schnell in der Boxengasse wie in echt = Stop and Go.. oder Durchfahrtsstrafe. Das ist einfach so und wurde schon immer angewand in der Formel 1.. clever ist das aufjedenfall, aber regelwiedrig

daher bekommt hier jeder ne strafe WEIL er zu schnell in der box war.. darauf muss auch nicht seperat hingewiesen werden, ganz einfach.. von mir aus auch nur 10 sekunden aber strafe muss für sowas sein.. deinen sieg möchte ich dir dadurch auch nicht wegnehmen, das hab ich bei keinem von euch vor.. aufjedenfall habt ihr nächstes jahr damit ein problem... mit den neuen cars geht das nicht so wie ihr wollt

ich hab gerade getestet.. erster versuch= voll gefahren
Montag 05 April 2010 - 20:22:51
warum editiert ihr die linien in der box dann nicht einfach weg?
sieht zwar scheiße aus aber dann gibts nicht solche probleme, und das trackupdate muss immer nur 1x gemacht werden (alle bugs sind dann behoben von der strekce)
Montag 05 April 2010 - 20:48:26
Vielleicht sollte man die Werte der weißen Linie bei den Autos verändern,dann gäbs aber auch wieder Probleme mit den Streckenränden!
Montag 05 April 2010 - 20:55:15

Hör den Quatsch auf kart_fahrer
Diese Saison bleibts erlaubt, denn es steht nichts in den Regeln, und für die nächste Sasion musst du halt die Linien wegmachen oder etwas sparsamer damit umgehen oder du machst es in den Car-Einstellungen.

Das mit dem Weltmeister ist mir eher zufällig gestern aufgefallen aber danke!
Bearbeitet Montag 05 April 2010 - 20:58:05
Montag 05 April 2010 - 21:12:03
Auch wenn ich gar nicht mitgefahren bin,ihr habt alle recht,total unfair,wurde auch nie gesagt,das so etwas erlaubt ist,könnt ihr in euer Vorläufiges Reglemant eintragen:"Fahren auf weißer Linie der Box wird mit Zeitstrafen geahndet!"
Auch Bahrain hab ich mir angeschaut,da ist Preetzertrain voll auf der weißen Linie der Box gefahren!
Montag 05 April 2010 - 21:14:49
ne aber es geht einfach darum.. nicht nächste saison sondern das zählt zu diesem rennen.. es steht nicht in den regeln klar aber WEM ist das nicht klar =

wir können das jetzt so stehen lassen aber einfach ungerecht.. es wäre jetzt hart zu sagen das ihr nächstes jahr ( die mehrfach täter) einfach am anfang mit minus punkten starten.. gibts in der Formel 1 ja auch und schaun wir mal was Zero sagt.. nicht ein direkter angriff auf euch oder sonstiges es geht einfach um gerechtigkeit.. das gleiche wie bei resto.. mit den konsequenzen sollte man leben können oder nicht

nächstes jahr wirds auch nix mehr bringen rudy.. da sind die werte abgezogen und aus prinzip nicht ..

wartet mal kurz: ich teste..
Montag 05 April 2010 - 21:18:40
also.. gleich ma sry wegen doppelpost..

nächstes jahr gehts auch noch aber beim einbiegen merkt man schon arg das man rutscht .. entlang fahren kann man trotzdem weils als tarmac markiert ist.

trotzdem.. strafe wirds aufjedenfall geben.. und nächstes jahr stehts zu 100% im Reglement.. darfst du auch gleich hinzufügen rudy
Montag 05 April 2010 - 21:20:33
Hab ich auch schon gesagt,macht das!
Montag 05 April 2010 - 21:22:38
nur zero wird noch mitentscheiden was für eine strafe es gibt.. aber sauer müsst ihr jetz nicht sein.. oder sollt nicht .. wenn wir (rennfahrer , marc und ich - oder noch mehr ) das nciht machen solltet ihr das auch nicht tun..
Montag 05 April 2010 - 21:24:57
Ich habs auch noch nie gemacht,brauchst keine Angst zu haben.....
Montag 05 April 2010 - 21:27:39
wieso angst.. die FiA sagts ja..
Montag 05 April 2010 - 21:46:10

Komm mal wieder runter kart_fahrer. Die Auswertung ist immer noch bei Majortom. Ich habe dir schon mal gesagt, du sollst dich nicht in Kompetenzen anderer einmischen.
Und warum was ändern, was bisher super geklappt hat. Majortom und ich haben schließlich das Reglement wasserdicht gemacht und Restos Schummelei aufgedeckt.
Wenn einer hier seinen Mund aufmachen darf, dann wir.
Eintragen werde ich das ins 10er Reglement aber auch auf jeden Fall - wenn ich "darf".
Die Gedanken beim Reglement sind aber die: Man muss nicht jeden Eventualfall haarklein im Regelwerk dieskutieren, wenn man einfach vorsorgt: Heißt, keine Linien in der Box. Und wenn doch, dann wissen es jetzt alle und können es machen wie sie lustig sind.

Davon abgesehen, sollte man dich für dein ständiges spätes Einschicken auch bestrafen :-D
Bearbeitet Montag 05 April 2010 - 21:49:14
Montag 05 April 2010 - 21:48:27
Erstmal.. seh ichs auch so, das muss eine Strafe, wenn auch nur eine sehr geringe von sich ziehen!

Zu dem was kart mit dem späten abschicken macht, erheb ich als FiA-Stellvertreter jetzt auch meine Hand, ab diesem mal oder ab nächsten wirds da immer eine Zeitstrafe von 10+ Sek geben.

Edit: Da ich soeben erfahre, dass ihr das jedes mal ausgenutzt habt, wirds sowieso ne Strafe geben..
Bearbeitet Montag 05 April 2010 - 21:50:09
Montag 05 April 2010 - 21:50:23

Gut Zero^^ Ab nächster Saison von mir aus mit Strafen ODER BESSER von vornerein ausschließen (siehe mein Post)!
Montag 05 April 2010 - 21:52:04
Ihr solltet aber damit einverstanden nehm auch eine Kleine Strafe auf euch zu nehmen, und das jetzt schon, ihr werdet weder disqualifiziert noch sonst irgendwelche Scherze..
Montag 05 April 2010 - 21:54:07

Strafen macht Majortom^^ Aber Spaß beiseite... Da das so viele gemacht haben (ich z.B. zwar nciht bei jedem Rennen) ist das ein Problem des Regelwerks bzw. von Kart_fahrers und meinen Boxengassenpreparierungen.

Von mir aus kann man gerne drüber fahren und ich habe das Reglement schließlich gemacht. Nächste Sasion könnt ihr das handhaben wie ihr wollt. Ich unterstütze das dann.

So Alibi-Strafen kann man sich auch direkt schenken
Bearbeitet Montag 05 April 2010 - 21:55:22
Montag 05 April 2010 - 21:56:50
gut aber dir ist schon klar das ich jetzt nicht abschicken kann.. weil gmx nicht geht.. meines jedenfalls nicht.. wenn dann hätte ich schon abgeschickt.. ich werds mal probieren.. hätte schon LANGE gemacht..

wartet ich schau ob GMX einloggen geht..

nein tut sich nichts.. dann schick ichs jetzt einfach per PN an major .. ok seh ich auch so .. bin da immer etwas spät dran geb ich selbst zu aber diesmal geht nun mal meine mail nicht.. das is ja dann was anders.. hab ich auch schon gestern gesagt bzw vorgestern gings shcon nicht.. das sollte rudy aber bezeugen können

also major du hast eine Pn gleich..

@rudy: ich stell niemandem kompetenz in frage sogar im gegenteil.. was das wasserdichte reglement angeht seh ich noch verbesserungen wie diese hier.. finde eure arbeit immer super tolle, macht das auch hammer gut aber in diesem fall ist das ja was anderes..

also jetzt schick cih mal pn weg weil ich hab total den faden verloren xD..

Montag 05 April 2010 - 21:58:06
Soviel Disskussion darüber und soviele Gegenstimmen sollten zur Einführung dieser Regel für die nächste Saison führen.
Montag 05 April 2010 - 21:58:29

mach halt Karti - schick schon ab, diese Saison lassen wir das noch durchgehen, nächste nicht mehr.
Und genauso sollten wir auch mit euren Boxengassenlinien verfahren! ich bin ja nicht dagegen, nur finde ich dass man das ohne Regelwerk mit der Gestaltung der Strecke schon regeln kann.
Für dich mag das Regelwerk nicht wasserdicht sein - ist es aber auch nie (siehe Formel 1).
Der Fehler war, das Karti und ich die Boxengassen nicht auf Linien überprüft haben.
Bearbeitet Montag 05 April 2010 - 22:02:16
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5 6

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1208sek,0.0630of that for queries.Datenbankabfragen:54.