Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [PGRF1] Fahrer und Teams 2010
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 43 [44] 45

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 15 August 2010 - 17:34:45
nein
ferrari hat ein grotten wagen, mclaren hatte einfach 2 schwache rennen, also die letzen beiden rennen
Sonntag 15 August 2010 - 19:33:08
haha 2 schwache Rennen?? Hamilton und Button können doch nur net fahren,wenn mer ehrlich sind
Sonntag 15 August 2010 - 19:38:59
beide sind weltmeister

alonso ist 2-maliger weltmeister und hinter ihnen in der gesamtwertung

und! mclaren liegt vor ferrari in der konstrukteurwertung

Sonntag 15 August 2010 - 19:45:10
guck mer mal wies am Ende ausschaut,denn seit dem Ferrari Update fahrn se vorne mit!
Sonntag 15 August 2010 - 20:58:12
wie schon vorgewarnt. der thread ist jetzt n paar tage zu..
Donnerstag 02 September 2010 - 18:38:02
So, mal wieder offen, aber bei weiterem gespame ist er wieder zu

Dafür ist jetzt der Spamthread von HSC da =)
Sonntag 05 September 2010 - 15:16:43
Genau so schauts aus!
Bin mal wieder da, war das Wochenende über weg! So, xXMelisXx, hier musst du dich anmelden!
Samstag 23 Oktober 2010 - 10:45:35

Wechsel von Rennfahrer zu McLaren

2.4 - Fahrerwechsel sind nur zum Ende einer Saison möglich.[...]

Obwohl im Regelwerk der PGR F1 vermerkt ist, dass ein Wechsel des Teams nur am Ende der Saison möglich sind, ist dem Piloten Rennfahrer die Genhemigung erteilt worden, sich nach seinem Engagement bei Red Bull nun dem McLaren-Team anzuschließen.
Da er zuvor eine Auszeit eingelegt hatte und durch die nahezu vereinheitlichten Autos ein Wettbewerbsvorteil durch den Teamwechsel ausgschlossen werden kann, erteilte die FIA dem zudem punktlosen Rennfahrer die Erlaubnis, sich dem McLaren-Team anzuschließen.
Bearbeitet Samstag 23 Oktober 2010 - 10:46:20
Samstag 23 Oktober 2010 - 12:28:23
Dann muss die Teamtabelle aber hier auf PGR auch mal editiert werden!

Wäre cool wenn du einen Artikel über meine Rückkehr schreiben würdest Rudy!

EDIT [Zero] : Bitte nur 1 Post benutzen und den Editierbutton gibts immer noch!
Bearbeitet Samstag 23 Oktober 2010 - 22:13:04
Sonntag 24 Oktober 2010 - 10:37:51

Yo... habe ich eingeplant. Aber im Moment siehts zeitlich echt düster aus. Vielleicht lasse ich die Berichte erstmal aus und schreibe dan später mal was drüber. Stichpunkte habe ich ja.
Mittwoch 27 Oktober 2010 - 19:20:37
Hey Zero ich will also haselnuss bei mclaren-mercetes 2. Fahrer werden
Mittwoch 27 Oktober 2010 - 19:53:56
da musst erst Rennfahrer fragen ob er dich will,er ist teamchef ...
Mittwoch 27 Oktober 2010 - 20:53:06
Sorry - aber dazu brauch ich erst ein bisschen Zeit.
(Überlegungen und so)
Rudy du weisst was du prüfen musst.

Und dann noch mit Rennfahrer reden - bitte Gedulde dich.
Mfg,
Zero
Freitag 29 Oktober 2010 - 16:01:23

Also wenn Rennfahrer keine vernünftigen Gründe gegen die Verpflichtung von Haselnuss als 2. Fahrer bei McLaren hat und diese zügigst äußert, dann steht beim Großen Preis von Belgien endlich mal ein komplettes McLaren-team am Start.
Freitag 29 Oktober 2010 - 19:55:12
Alle Car-Updates und sowas findest du im Newsthread und unter Downloads musst du mal unter Events gucken,und dann PGR F1 Series,und dann das oberste Downloaden und nachdem der Download fertig ist den Ordner entpacken.
Bearbeitet Freitag 29 Oktober 2010 - 19:56:56
Samstag 30 Oktober 2010 - 16:10:10
Bitte erste Seite anschauen - aktualisiert soweit.
Das McLaren-Team ist jetzt vollständig und richtig eingetragen.

Mfg,
Zero
Donnerstag 18 November 2010 - 16:14:54
Hallo ich bin neu und möchte gerne bei Sauber fahren.
Donnerstag 18 November 2010 - 19:03:32
sollte gehn, ich denke Chilavert kreuzt hier nicht mehr auf, hab noch eine ungelesene Nachricht an ihm im Postausgang vom August
Donnerstag 18 November 2010 - 19:42:48
Wird morgen nachgetragen - darfst am nächsten Grand Prix teilnehmen, bei Fragen -> Pn.

Mfg,
Zero
Donnerstag 18 November 2010 - 20:46:40
Ist ja eh jetzt erst nächste Woche Korea ..
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 43 [44] 45

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1159sek,0.0761of that for queries.Datenbankabfragen:59.