Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] Fahrer und Teams 2010
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 ... 43 44 45

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 15 März 2010 - 00:12:50

Es geht ja gar nicht um schnelle Autos^^ Da hättest du eh den Nachteil. Ich würde eh zu RedBull wechseln.
Montag 15 März 2010 - 00:15:16
wieso hätte ich da nachteile.. es baut nicht auf der saison von heuer auf sondern der sieger des letzten jahres.. und der liste von zero die am echtesten passt... super zero;)
Montag 15 März 2010 - 00:16:52

Als Sieger müsste ich dann ja das beste Auto haben
Ich finde eh man sollte die gleich stark machen. Die Unterschiede merkt man bei 20 Runden eh nicht mehr.
Montag 15 März 2010 - 00:18:35
wieso jenson button ist weltmeister und das ist brawn und brawn = mercedes

einen minimalen unterschied werden die nur haben.. aber spürbar

wenn du ja zeit hast wie gesagt.. pn hast du bekommen also heute am 15.03.2010 um 16:30 im TS
Montag 15 März 2010 - 00:25:22

Hörmal, da arbeite ich noch :-o Aber ihr macht da sschon vernünftig
Montag 15 März 2010 - 06:20:56
ich sags so wies is.. die ersten 4 und schnellsten Teams meiner ANsicht nach sind bekannt.

1.) Red Bull
2.) Knapp vor Ferrari
3.) knapp dahinter McLaren
4.) Mercedes knapp hinter McLaren

ziemlich gleich schnell die schnellsten, dann gibts ne kleinere Lücke

5.) Force India
6.) Williams

so ungefähr gehts weiter
Bearbeitet Montag 15 März 2010 - 06:21:39
Montag 15 März 2010 - 14:05:27
ähm zero : bitte nicht aus dieser saison. jetzt ist noch gar nichts klar.. nach einem rennen kann man nichts sagen.. das geht nicht.. ich würd einfach die stabilität der letzen jahre als durchschnitt nehmen.. da kommt das gleiche raus nur das ferrari runter geht mclaren hoch redbull dritter und mercedes 2...

aber der rest ist gut so
Montag 15 März 2010 - 14:35:37
wenn man von letzte Saison aus geht, sollte man die letzten 3 Rennen als basis nehmen. (Orig. F1 natürlich)
Ich sage aber, dass wir nach den ersten 3 Rennen der neuen Saison einen ungefähren Maßstab haben werden und es dann GENAU so aussehen wird

Ich geh keinesfalls von unserer WM in irgendeiner weise aus^^
Bearbeitet Montag 15 März 2010 - 14:35:54
Montag 15 März 2010 - 14:44:53
ja ok machen wir dann nachher.. aber von mir aus auch jetzt schon.. ich bin schon im teamspeak ich hab den tag überzeit
Montag 15 März 2010 - 17:38:57
Ok,wenn das gehen würde,würde ich schon mal den Teamchefposten bei Red Bull übernehmen..
Bewerbungen laufen ja jetzt schon !!!

Montag 15 März 2010 - 20:26:19

Du als mein Vorgesetzter !?
Montag 15 März 2010 - 20:28:23
Ja,genau ich als dein Vorgestzter !
Montag 15 März 2010 - 20:41:35
dann komm doch zu mercedes rudy .. als testfahrer :D:D... ne wie wärs mit mclaren?
Montag 15 März 2010 - 20:43:56
ach ja.. bei den avataren werde ich das bild von schumacher annehmen im mercedes gp .. rudy mach was draus.. könntest du jetzt schon machen.. als vorlage für mich schon mal..

wäre super.. ich würd dir gerne was sagen rudy.. nur ist jeder mod im moment der schweigepflicht verpflichtet
Montag 15 März 2010 - 20:45:03
Ihr spammer!
also ich hab zwar keine ahnung was jetzt schon verteilt wurde aber preetzertrain und ich wollen ins lotus team!!
Montag 15 März 2010 - 20:50:34
Wartet lieber ab.. Lotus bildet das Schlusslicht aller Teams - Sau langsam.
@ Rudy.. ich hab dir schonmal ne Avataranfrage geschickt würde gerne Kimi im Mercedes Gp & Ferrarioutfit haben zur Vorsorge
Montag 15 März 2010 - 20:51:12

Ich bin selber Mod, ich darf also gar nicht sagen, dass ich bei RedBull auf der Liste stehe
McLaren??? Lieber fahre ich gar nicht als da!
Montag 15 März 2010 - 20:52:39
Wo du auf der Liste stehst und wo du fahren könntest darfst du äußern, es gibt jetzt aber definitiv noch keine Festanstellungen!^^
Montag 15 März 2010 - 20:53:15
und ich den michael im mercedes gp

bekommste aber auch ncoh alle pn
Montag 15 März 2010 - 20:55:42
Jo ich such auch 2 gute Kimiposen die du in KimiMercedes und KimiFerrari verwandeln darfst^^
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 ... 43 44 45

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1296sek,0.0763of that for queries.Datenbankabfragen:54.