Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Mein GeneRally PC

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 13 März 2010 - 19:50:40

In meinem alten PC hatte ich ja schonmal ein GR-Logo im Fenster. Das Gehäuse jedoch (und den meißten Inhalt) bekamen jedoch meine Eltern, als ich angefangen hatte mir einen neuen Rechner zusammenzubauen. Habe jetzt gut 2 Jahre lang immer neidisch auf das Fenster geguckt, ab heute ist schluss^^

Netterweise durfte ich das ganze zweimal machen, beim ersten mal hatte ich die Buchstaben von "GeneRally" angerauht, mühevoll mit ständigem abkleben. Als es dann drann ging die Klebereste zu entfernen, hat der Reiniger die komplette Scheibe ruiniert ... Der Zweite Versuch ging aber glatt, jedoch diesmal ohne ausgefüllte Buchstaben.

Cu Crono








Samstag 13 März 2010 - 20:12:28
Geil !
Samstag 13 März 2010 - 20:14:42
ja sieth schon recht cool aus...
hab ich aber schon auf dem GRRF gesehen...
Samstag 13 März 2010 - 20:26:18
Wenn man die Bilder von Crono abspeichert,kann man sie als Hintergrundbild verwenden.
Samstag 13 März 2010 - 20:58:00
wie meisnte dass?
Samstag 13 März 2010 - 22:00:02
Haste Windows 7?
Da geht das nämlich nicht,was ich meine.
Samstag 13 März 2010 - 22:02:33
ne ich hab XP SP 3 aber ich weiß ned was du meisnt

Samstag 13 März 2010 - 22:04:51

Lol das geht in jedem Windows^^ Macht aber keinen Sinn, das Bild ist schlecht

Cu Crono
Samstag 13 März 2010 - 23:05:09
na dann.. machs in photoshop *joking* ...

ne geht immer geht so gar mit nem mac oder linux.. überall.. nur bei win 7 is es anders

Sonntag 14 März 2010 - 09:59:58

Nö, genauso wie unter windows 98 auch schon Rechtsklick und als Desktophintergrund verwenden, oder einfach unter Anpassen in der Systemsteuerung.

Ich versuch mal ein schöneres bild mit meiner anderen Kamera und Stativ, dann isses auch ned so unscharf^^

Cu Crono
Sonntag 14 März 2010 - 11:02:48
aso jetzt versteh ich ersmal was renfahrer wollte
Sonntag 14 März 2010 - 12:11:17
ja meinte ich auch so .. natürlich jedes bild rechtsklick dann hintergrund.. nur meinte ich die methode das umzustellen.. ist ja wie du gesagt hast auf anpassen und soweiter... früher war das anders. glaub ich
Sonntag 14 März 2010 - 12:16:05
hää?
ach egal...

Sonntag 14 März 2010 - 13:26:28
jo egal.. b2t .. oder ist das nicht das topic ?
Sonntag 14 März 2010 - 14:52:56
eig spammen wir grade den offtopic thread mit offtopic zu aber lass uns lieber aufhören sonst wird crono noch sauer auf uns
Sonntag 14 März 2010 - 15:48:02
ne.. offtopic ist doch spam .. naja hier gehts ja eig auch um sowat .. also egal.. aufjedenfall soll mal einer einen pgr f1 car aus pappe machen
Sonntag 14 März 2010 - 15:52:17
du!

Samstag 24 Juli 2010 - 20:02:13
Crono wrote ...

Nö, genauso wie unter windows 98 auch schon Rechtsklick und als Desktophintergrund verwenden, oder einfach unter Anpassen in der Systemsteuerung.

Ich versuch mal ein schöneres bild mit meiner anderen Kamera und Stativ, dann isses auch ned so unscharf^^

Cu Crono

kommt auf den browser an. aber i-wie gehts immer
Samstag 24 Juli 2010 - 20:59:03

Ähhh, der Thread ist vom MÄRZ Bitte keine uralt Threads hochkramen, vorallem, wenn nichts wichtiges zu sagen ist, danke.

Cu Crono

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1067sek,0.0542of that for queries.Datenbankabfragen:54.