Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Neueste Forenposts
Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...gibt es eigentlich auch eine andere Spoiler Funktion, die man nicht in der Vorschau sehen kann?Spoiler: Glaube nicht, ansonsten ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
23 Mär : 21:43

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich bin mir ziemlich sicher, was es ist :D ...und zwar nämlich der bekannte und beliebte, etwas ältere aber dennoch unvergessene....(alter, was für ne ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
23 Mär : 17:34

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Neue Runde, neues Glück. Leider funktioniert das Modell auch nur im Car Editor. Ingame clipt mir alles zu sehr.
Geschrieben von RudyOosterndijk
21 Mär : 18:36

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
So... Die Kärcher-Version ist einiger Maßen zu erkennen.Dem Audi sind leider die Polygone ausgegangen. :pinching Ich dachte, es hilft vielleicht, wenn ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
19 Mär : 01:24

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) Gut erkannt! :joyful3: Die Front war für mein Empfinden noch zu modern, also habe ei ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 18:32

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) .....will nur verhindern, dass der Spoiler in der Schnellansicht auf der Hauptseite angezeigt wird :D ...Me ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
16 Mär : 17:55

[Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich habe nach langer Zeit mal wieder an ein paar Automodellen gearbeitet. Doch ganz zufrieden bin ich noch nicht. Sagt mir doch bitte kurz eure Meinun ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 01:41

Re: Chatbox
Dachte gerade noch, jetzt würde mit dem neuen Posting in der Chatbox was vorangehen, dann versucht, und wieder groß enttäuscht gewesen:D
Geschrieben von GR Driver
09 Mär : 05:37

Re: Chatbox
Ich kann immernoch nicht in der Chatbox schreiben! Was für ein Betrug!! :D Habe schon die Cookies gelöscht
Geschrieben von Kaiserkoenig
08 Mär : 17:43

Re: Chatbox
Hab ich alles versucht gerade, irgendwann hatte ich ja auch mal ein paar Moderationsrechte.Leider trotzdem (noch) ohne Erfolg...Aber schön, wenn wenig ...
Geschrieben von GR Driver
04 Jan : 01:01

Chatbox (Alle Einträge)

bullet RudyOosterndijk am Dienstag 12 Juli 2011 - 19:37:59
Warum sind die Gätebucheinträge gefaked (siehe Uhrzeit)? Warum kein Impressum? Warum den Netzbetreiber wählen, wenn das auf der Seite keine Auswirkung hat?
Warum eine tk-Domain mit einer Unterseite, deren Name aus unzähligen Ziffern zusammengesetzt ist?
bullet Kaiserkoenig am Dienstag 12 Juli 2011 - 19:11:10
Tut mir Leid, dass ich euch enttäuschen muss, aber es geht wirklich.
Das wird anscheind durch die Werbung finanziert. Und vielleicht die 15¤, damit die Seite auch benutzt wird? Keine Ahnung...
bullet RudyOosterndijk am Dienstag 12 Juli 2011 - 18:59:09
Haha, da ist ja nicht mal ein Impressum. Und wer verschenkt schon 15 Euro?
bullet Crono am Dienstag 12 Juli 2011 - 18:08:25
Bei so viel Dummheit auf einmal kann ich mir nur an den Kopf fassen -.- Solche Links möcht ich hier bitte nicht mehr sehen.
bullet effoes am Dienstag 12 Juli 2011 - 16:20:59
ACHTUNG, das ist Verarsche damit die die Handy-Nummer von dir bekommen.
bullet effoes am Dienstag 12 Juli 2011 - 16:14:26
aber ich glaub das ist nur ne verarsche
bullet effoes am Dienstag 12 Juli 2011 - 16:10:25
Dankeschööön
bullet Nolb am Dienstag 12 Juli 2011 - 16:02:32
Hast du recht. Werd das gleich mal ändern

@effoes: erledigt!
bullet XYY am Dienstag 12 Juli 2011 - 15:34:06
@Nolb/Skybreaker: nennt das team doch planetgenerally.de Juniors, das gibt's nämlich schon
bullet Kaiserkoenig am Dienstag 12 Juli 2011 - 13:53:45
Danke an euch. .. und Facebook

Brauche nur noch 9 Klicks!
Und jetzt dürft ihr wieder schon weiter spammen

[link]
bullet scholl88 am Dienstag 12 Juli 2011 - 13:42:35
Ne ich lass das lieber

Erstens ist der eh nocht so gut und zweitens fühlen sich viele Leute persönlich beleidigt...
Meistrens diejenigen die ihre eigene Mutter auf Ebay zu´m verkauf anbieten!
..upsi...
bullet HSC-King am Dienstag 12 Juli 2011 - 13:40:27
@ kaiser hey,momentan kommen wir doch gut aus und selst wenn,wenns dir hilft mach ich das,kein problem
bullet Kaiserkoenig am Dienstag 12 Juli 2011 - 13:02:26
klar, kannste machen xd
bullet scholl88 am Dienstag 12 Juli 2011 - 13:00:25
Kaiser: Du mussts ja echt nötig haben....

Darf ich dazu mal einen Mutter Witz sagen ohne dass es zu einem Affront kommt?
bullet Nolb am Dienstag 12 Juli 2011 - 12:58:18
@sky: erledigt!
@kaiser: erledgit!
bullet Kaiserkoenig am Dienstag 12 Juli 2011 - 12:36:14
Hey Leute!
Könnt ihr mich alle gut leiden? *werf einen Blick zu HSC *
Dann klickt mal bitte alle auf den Link den ich gleich schreibe. Kurz eine kleine Erklärung: meine Handykarte ist leer. Auf dieser Seite kann mein seine Handykarte kostenlos aufladen, wenn man nur genügend Klicks bekommt. Ich habe im Moment 2, brauche also noch 18. Wäre nett wenn ihr schön klicken könntet!
Danke

[link]
bullet Skybreaker am Dienstag 12 Juli 2011 - 11:17:00
@Nolb: Ok, PGR Rookies. Ich schreibe ihm, dass ich in dem Team fahren werde...^^
Also melde dich auch an...
bullet Nolb am Dienstag 12 Juli 2011 - 10:21:28
Hey sky, lass uns gemeinsam ein Team gründen. Wie wäre es mit den "PGR Rookies"?
bullet Skybreaker am Dienstag 12 Juli 2011 - 08:20:54
@Reh: Das mit den Rookie des Monat und so ist mir zu kompliziert, ich fahre einfach ein bisschen zum Spass mit, meinst du ich soll bei Team einfach planetgenerally.de hinschreiben?

@Rudy: Kimi kann der Formel 1 nur gut tun...^^ Wenn er allerdings zu Red Bull geht, wird deren Dominanz noch unheimlicher... xD
bullet RudyOosterndijk am Dienstag 12 Juli 2011 - 01:19:01
BILD spekuliert (und das ohne informationellen Mehrwert) über ein Comeback von Kimi bei RedBull.

Naja, bei Schumi hatten sie immerhin Recht...
bullet Reh am Montag 11 Juli 2011 - 23:20:18
Wenn du den Bindestrich weglässt, spricht wohl nichts dagegen
Ich wage mal zu behaupten, dass auch niemand extra fragen muss, wenn zu viele im Team sind, wirds halt wieder in Seniors und Juniors geteilt.
Aber es ist natürlich ratsam, sich in Bezug auf den Rookie des Monats nicht gegenseitig in die Quere zu kommen, das mussten hier schon welche schmerzlich erfahren.
bullet Skybreaker am Montag 11 Juli 2011 - 21:27:40
Darf ich da im planet-generally.de Team mitfahren?
bullet XYY am Montag 11 Juli 2011 - 21:13:13
Ich habe genug. aber moment mal. Ist ja nur kurz (genau in den Ferien).
Ich fange an, meine Entscheidung nochmal zu überdenken.
@Skybreaker: Siehe [link]
bullet Skybreaker am Montag 11 Juli 2011 - 19:10:21
Speedboatchallenge? Wo ist das, bzw. was ist das?
bullet Reh am Montag 11 Juli 2011 - 19:06:10
Komisch, ich dachte, ich hätte mich da gestern angemolden, und immer wenn ich nachgucke stehe ich auch noch drin...
bullet HSC-King am Montag 11 Juli 2011 - 16:02:25
WTF noch kein PGRler bei der Speedboatchallenge angemeldet?Reh,XYY,Dany usw was ist los,ihr meldet euch doch IMMER und als ERSTER an!? ..
bullet RudyOosterndijk am Montag 11 Juli 2011 - 13:55:36
... aber maximal die Vorschau. Auf Motorvision TV wiederholen die doch ständig die alten Staffeln.
bullet Kaiserkoenig am Montag 11 Juli 2011 - 13:28:03
naja ... englisch war es
bullet RudyOosterndijk am Montag 11 Juli 2011 - 11:50:22
Wohl kaum vor der original englischen Erstausstrahlung
bullet Kaiserkoenig am Montag 11 Juli 2011 - 11:30:56
Wissen wir schon
Auf Sky kam das schon am Samstag
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 109 [110] 111 112 113 114
Renderzeit:0.2641sek,0.2422of that for queries.Datenbankabfragen:24.