Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
djdino240 (37)


Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Neueste Forenposts
Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...gibt es eigentlich auch eine andere Spoiler Funktion, die man nicht in der Vorschau sehen kann?Spoiler: Glaube nicht, ansonsten ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
23 Mär : 21:43

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich bin mir ziemlich sicher, was es ist :D ...und zwar nämlich der bekannte und beliebte, etwas ältere aber dennoch unvergessene....(alter, was für ne ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
23 Mär : 17:34

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Neue Runde, neues Glück. Leider funktioniert das Modell auch nur im Car Editor. Ingame clipt mir alles zu sehr.
Geschrieben von RudyOosterndijk
21 Mär : 18:36

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
So... Die Kärcher-Version ist einiger Maßen zu erkennen.Dem Audi sind leider die Polygone ausgegangen. :pinching Ich dachte, es hilft vielleicht, wenn ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
19 Mär : 01:24

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) Gut erkannt! :joyful3: Die Front war für mein Empfinden noch zu modern, also habe ei ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 18:32

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) .....will nur verhindern, dass der Spoiler in der Schnellansicht auf der Hauptseite angezeigt wird :D ...Me ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
16 Mär : 17:55

[Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich habe nach langer Zeit mal wieder an ein paar Automodellen gearbeitet. Doch ganz zufrieden bin ich noch nicht. Sagt mir doch bitte kurz eure Meinun ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 01:41

Re: Chatbox
Dachte gerade noch, jetzt würde mit dem neuen Posting in der Chatbox was vorangehen, dann versucht, und wieder groß enttäuscht gewesen:D
Geschrieben von GR Driver
09 Mär : 05:37

Re: Chatbox
Ich kann immernoch nicht in der Chatbox schreiben! Was für ein Betrug!! :D Habe schon die Cookies gelöscht
Geschrieben von Kaiserkoenig
08 Mär : 17:43

Re: Chatbox
Hab ich alles versucht gerade, irgendwann hatte ich ja auch mal ein paar Moderationsrechte.Leider trotzdem (noch) ohne Erfolg...Aber schön, wenn wenig ...
Geschrieben von GR Driver
04 Jan : 01:01

Chatbox (Alle Einträge)

bullet Ralfmich am Dienstag 09 August 2011 - 11:23:13
Sowas ist eben [leider] schnell passiert... Glück das auch sonst nichts gebrochen ist. Gute Besserung, aber wie Rudy schon sagte, hoffentlich brauchst du das nicht mehr.
bullet RudyOosterndijk am Dienstag 09 August 2011 - 11:20:09
Aber sonst alles wieder ok?
bullet Maex am Dienstag 09 August 2011 - 10:45:20
ich war nur 4 wochen im krankenhaus .. ich hatte einen schweren autounfall.. uns ist ein lkw reingerauscht.. vor uns hat ein auto überraschend gebremst und der lkw konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren.. tja, deshalb lag ich dann im krankenhaus.. 3 wochen auf der intensivsation, und eine woche noch zur untersuchung, beide beine waren gebrochen .. und wie es das ironie, nur noch die beiden daumen .. scheiß lkw -.-..
bullet RudyOosterndijk am Montag 08 August 2011 - 23:52:57
@Maex: Gute Besserung, ich hoffe aber du brauchst sie nicht mehr
bullet Reh am Montag 08 August 2011 - 22:30:16
Autsch.
bullet Ralfmich am Montag 08 August 2011 - 22:08:46
30. Wochen.
Ist das nich was viel? Was hast du bitte mit deinem Bein gemacht? O_O
bullet Crono am Montag 08 August 2011 - 22:04:23
Du warst aber nicht 30 Wochen im Krankenhaus, oder? Oder doch Was is passiert?
bullet Maex am Montag 08 August 2011 - 21:30:13
hallo leute,
ich bin wieder daaaa!!!! nach ungefähr 30 wochen, wahnsinn! ich hab mir das bein gebrochen, und die beiden daumen! ich lag 3 wochen auf der intensivsation und konnte bis jetzt kein GR mehr spielen.....
bullet Dany ohne Sahne am Montag 08 August 2011 - 20:03:20
Herzlichen Glückwunsch an derbuchholzer!!
Der scheint zwar leider nicht mehr online zu kommen, jedoch hat er meine Lieblingsstrecke gebastelt: Den Waldring! Danke dafür!
bullet Crono am Montag 08 August 2011 - 19:42:36
Und die können aus ethisch-religiösen gründen die direkte Verbindung des Routers mit der überlebenswichtigen Stromversorgung nicht erlauben? In diesem Fall würde ich für die Gefühle des Routers plädieren!
bullet Scholl am Montag 08 August 2011 - 19:37:23
@XYY: Jugendschutz-FAIL
bullet XYY am Montag 08 August 2011 - 18:08:58
Das Problem ist, dass das ding bei meinen Eltern im schlafzimmer hängt...
bullet Crono am Montag 08 August 2011 - 15:27:27
lol zeitschaltuhr am router XD Kannste ja ausstecken. Und ich würd mal gucken ob das Ding nicht nen Nachtmodus oder so hat.
bullet XYY am Montag 08 August 2011 - 13:37:59
Mit dem Internet, da ist eine Zeitschaltuhr an der steckdose, die dann nachts immer ausgeht, damit Router und modem nicht durchlaufen
Aber ich kann das teil auch noch nach 0 uhr anmachen, nur geh ich dann meist schon schlafen oder guck, dass ich vorher zum weitermachen alle infos bekomme (zb. Luftfotos oder blueprints für tracks oder cars). Viel länger mach ich eher selten
bullet RudyOosterndijk am Montag 08 August 2011 - 09:48:58
Ich finde das praktisch, die Uhrzeit wäre mir aber etwwas zu früh...
bullet HSC-King am Montag 08 August 2011 - 09:41:03
meinst du das ernst?
bullet XYY am Sonntag 07 August 2011 - 23:49:22
Aber meine Internetverbindung geht um 0 Uhr automatisch aus.
Bitte mach's vorher!
bullet RudyOosterndijk am Sonntag 07 August 2011 - 23:47:21
Es ist noch 15 Minuten Zeit, dann ist Deadline und dann dauert es noch 5 Minuten maximal. Es ist fast alles entschieden.

Aufbleiben lohnt also
bullet XYY am Sonntag 07 August 2011 - 23:40:22
@Rudy: jetzt müsste doch langsam der vorläufige Kalender kommen, oder?
bullet Reh am Sonntag 07 August 2011 - 23:13:38
Ich meine das Richtige.
bullet Reh am Sonntag 07 August 2011 - 23:01:47
Haase ist nach nem 24h-Trackmania-Rennen, gut drei Stunden Schlaf, zu viel Kaffee, nem matschigen linken Daumen und nem großen Siegerehrungsjägi genau das richtige.
bullet HSC-King am Sonntag 07 August 2011 - 20:07:32
also echt,Dortmund als Amateur zu bezeichnen ist jetzt echt n bissel übertrieben,so schlecht sind se jetzt auch nicht
bullet Kaiserkoenig am Sonntag 07 August 2011 - 20:00:52
Dortmund - Dresden
Der PROFI muss zum Amateur
bullet kart_fahrer am Sonntag 07 August 2011 - 19:33:50
xDDD

aber sicher, dortmund <3
Zum glück hat bayern wunderschön verloren die bobs ..
bullet HSC-King am Sonntag 07 August 2011 - 19:24:43
Der Deutsch Meister 2011/12 startet mit einer niederlage in die neue saison!
bullet Haselnuss am Sonntag 07 August 2011 - 18:23:14
Aber echt.
ich spamme nicht mehr so viel
bullet effoes am Sonntag 07 August 2011 - 14:35:40
Ihr seid böse
bullet Crono am Sonntag 07 August 2011 - 13:59:18
@Skybreaker: Eigentlich ist das nicht lustig, sondern traurige Wahrheit ...
bullet Skybreaker am Samstag 06 August 2011 - 22:18:45
Darum, war im Spamforum nichts los...
bullet Haselnuss am Samstag 06 August 2011 - 21:44:06
Bin zurück aus meinem Urlaub.
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 102 [103] 104 ... 112 113 114
Renderzeit:0.1938sek,0.1793of that for queries.Datenbankabfragen:24.