Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Neueste Forenposts
Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...gibt es eigentlich auch eine andere Spoiler Funktion, die man nicht in der Vorschau sehen kann?Spoiler: Glaube nicht, ansonsten ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
23 Mär : 21:43

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich bin mir ziemlich sicher, was es ist :D ...und zwar nämlich der bekannte und beliebte, etwas ältere aber dennoch unvergessene....(alter, was für ne ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
23 Mär : 17:34

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Neue Runde, neues Glück. Leider funktioniert das Modell auch nur im Car Editor. Ingame clipt mir alles zu sehr.
Geschrieben von RudyOosterndijk
21 Mär : 18:36

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
So... Die Kärcher-Version ist einiger Maßen zu erkennen.Dem Audi sind leider die Polygone ausgegangen. :pinching Ich dachte, es hilft vielleicht, wenn ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
19 Mär : 01:24

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) Gut erkannt! :joyful3: Die Front war für mein Empfinden noch zu modern, also habe ei ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 18:32

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) .....will nur verhindern, dass der Spoiler in der Schnellansicht auf der Hauptseite angezeigt wird :D ...Me ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
16 Mär : 17:55

[Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich habe nach langer Zeit mal wieder an ein paar Automodellen gearbeitet. Doch ganz zufrieden bin ich noch nicht. Sagt mir doch bitte kurz eure Meinun ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 01:41

Re: Chatbox
Dachte gerade noch, jetzt würde mit dem neuen Posting in der Chatbox was vorangehen, dann versucht, und wieder groß enttäuscht gewesen:D
Geschrieben von GR Driver
09 Mär : 05:37

Re: Chatbox
Ich kann immernoch nicht in der Chatbox schreiben! Was für ein Betrug!! :D Habe schon die Cookies gelöscht
Geschrieben von Kaiserkoenig
08 Mär : 17:43

Re: Chatbox
Hab ich alles versucht gerade, irgendwann hatte ich ja auch mal ein paar Moderationsrechte.Leider trotzdem (noch) ohne Erfolg...Aber schön, wenn wenig ...
Geschrieben von GR Driver
04 Jan : 01:01

Chatbox (Alle Einträge)

bullet Haselnuss am Mittwoch 07 September 2011 - 16:07:00
Aber echt
bullet Scholl am Mittwoch 07 September 2011 - 15:33:12
Könnt ihre eure PM´s bitte mal privat halten? hier sind Kinder unterwegs....
bullet RudyOosterndijk am Mittwoch 07 September 2011 - 15:22:05
@ Kaiserkoenig: Häääääää?
bullet Kaiserkoenig am Mittwoch 07 September 2011 - 14:25:09
@Reh
Alles Gute!

@Rudy
Es sind doch Kinder anwesend!
bullet Crono am Mittwoch 07 September 2011 - 11:10:23
Gz zum Levelup
bullet HSC-King am Mittwoch 07 September 2011 - 09:09:47
Alles gute
bullet Scholl am Mittwoch 07 September 2011 - 08:48:04
Herzlichen Glückwunsch Reh.
Und Willkommen im Club der 22er. Jetzt kann ich dich in eins der wichtigsten Geheimnisse des Lebens einweihen: Bereit? Wirklich? Na dann: Frauen sehen untenrum anders aus als Männer!!...aber nicht so wie Barby
bullet Haselnuss am Mittwoch 07 September 2011 - 08:34:41
Alles gute.
Mach ne schöne Feier ich komme
bullet XYY am Mittwoch 07 September 2011 - 07:42:15
Alles gute, Reh!
bullet XYY am Dienstag 06 September 2011 - 14:15:13
Das hab ich zwar jetzt nicht gemacht, aber wenn du WXP oder XP paint für WVista oder W7 hast, sollte das eigentlich genauso aussehen und funktionieren
bullet Kaiserkoenig am Dienstag 06 September 2011 - 12:48:20
@XYY

Aber auch mit roten Kästchen um das, wo man drauf klicken muss.
Bei mir gibt es keinen zweiten Modus
bullet Bullmax am Montag 05 September 2011 - 23:22:52
Ein Tutorial wäre praktisch:D
bullet XYY am Montag 05 September 2011 - 23:19:09
Zum beispiel
Ich gebe dir aber noch einen tipp zum dithering (sowohl für den Asphalt als auch für Gras, etc): Bevor du anfängst, wählst du die ganze strecke aus (strg a), dann kopierst du diese in die zwischenablage (strg c), machst dein dithering (das darf dann ruhig auf die umgebung mitsprühen), und wenn du fertig bist, packst du die Untergrundfarbe mit der Pipette als hintergrundfarbe (rechte maustaste), fügst die zwischenablage ein und wechselst auf den zweiten modus (damit es durchscheint).
Ich glaube, ich mach da mal ein kleines Tutorial
bullet Bullmax am Montag 05 September 2011 - 22:42:28
Achso soll ich die Farben von Tarmac, Tarmac2...
einfach mit der Pipette nehmen oder was?
bullet RudyOosterndijk am Montag 05 September 2011 - 21:35:14
Wieso soll das nicht gehen?
Klick auf Tarmac, auf die LMAP malen, Klick auf Tarmac 2, auf die LMAP malen, ... , ... , ... , LMAP exportieren, mit Paint o.ä. öffnen.
bullet Bullmax am Montag 05 September 2011 - 21:30:44
Aha, und das mit dem "einmal anklicken und aufmalen" funktioniert nicht!
bullet RudyOosterndijk am Montag 05 September 2011 - 21:27:39
[link]

In GR meint das hauptsächlich, dass man auf die LMAP eines Tracks mit der Sprühpistole einzelne Pixel aufträgt, z.B. bei der Asphalttextur oder der Wiese.
bullet Bullmax am Montag 05 September 2011 - 21:21:33
Ja, Dithering das meine ich. Was bedeutet das?
bullet XYY am Montag 05 September 2011 - 20:51:30
also: Die Farbpalette kannst du wiefolgt erstellen: Alles im TE einmal anklicken und aufmalen, dann hast du alle farben.
Was Dittering bedeutet, weiß ich nicht. Ich kenne nur Dithering
bullet Bullmax am Montag 05 September 2011 - 20:33:09
und was bedeutet "Dittering"
bullet Bullmax am Montag 05 September 2011 - 19:59:18
Wie bekommt man die Farbpallette aus GR in Paint?
bullet BobBarker am Montag 05 September 2011 - 19:41:18
Wenn du's hast, dann wünsch ich dir viel Spaß!
bullet Crono am Montag 05 September 2011 - 17:46:26
Ich freu mich einfach so unglaublich auf Skyrim! Mein absolutes Spielehighlight dieses Jahr
bullet HSC-King am Montag 05 September 2011 - 17:38:37
ja tschuldigung,hast nicht den TTL beitrag zur Gamescom gesehn,dann müsstest das wissen!
bullet Reh am Montag 05 September 2011 - 17:33:51
Liegt am niedrigen IQ.
bullet marc am Montag 05 September 2011 - 16:41:06
iih, wieso sabbert ihr alle denn?
bullet Reh am Montag 05 September 2011 - 15:44:14
Keeksäääää! *sabber knusper krümel*
bullet RudyOosterndijk am Montag 05 September 2011 - 15:31:03
Lernen, auswendig lernen, lesen, schreiben!

*sabber schleck schleck sabber*
bullet Kaiserkoenig am Montag 05 September 2011 - 15:05:51
Minecraften !

*sabber x3*
bullet HSC-King am Montag 05 September 2011 - 12:26:05
ADAC Masters Karten fürs Finale in Hockenheim bestellt *noch mehr sabber*
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 97 [98] 99 ... 112 113 114
Renderzeit:0.0651sek,0.0428of that for queries.Datenbankabfragen:24.