Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
RacinGene (28)
Uhrturmtom (35)


Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Raceway [ Hier kommen normale Rennstrecken rein. ]
Sandytrack v3.0
Autor happy412
Beschreibung Nachdem mehrfach der Wunsch geäußert wurde, etwas mit dem SnackeDitor zu machen, habe ich mich drangesetzt und meinen SandyTrack mittels SnakeDitor optimiert (hoffe ich zumindest) und diesen nun reingestellt.
Zum Kurs:
Charakteristisch sind viele Kurven mit unterschiedlichem Kurvenradius. Zudem gibt es Bergauf- und Bergabpassagen, wobei einige Kurven dadurch äußerst schwierig zu fahren sind.

Ich hoffe, der Kurs gefällt euch

Für Anmerkungen, Anregungen, Kritiken, Kommentare, Bewertungen (usw. hoffe, ich hab nix vergessen ) bin ich immer zu haben
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 69,45 kb
Datum Dienstag 13 September 2011 - 22:58:04
Downloads 1059
Download
Bewertung
 8.8 - 5 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [Feldring] Zurück zur Liste [Cocoa Beach] Nächste >>
Kommentare

Crono 13 Sep : 22:59

Alter Schwede, dass nenn ich mal ein Remake! Super! Weiter so!

Cu Crono

CIPRO 13 Sep : 23:52

Man sieht förmlich den Fleiß und Schweiß, der in dieses Remake geflossen ist, deutliche Veränderung ins Positive... mach weiter so!

happy412 14 Sep : 01:54

@ Crono und CIPRO

vielen dank für die positiven feedbacks
ich möchte mich jetzt erst einmal daran versuchen, meine anderen "strecken" (darf ich doch so nennen, oder?) mittels snakeditor zu überarbeiten mal schauen, was draus wird^^

Haselnuss 14 Sep : 15:07

Von mir auch jetzt noch ein bischen mehr landschaft Painten und dann ist die richtig gut.
7 pkt.

zegarek 14 Sep : 16:32

ich weiß nicht was man da noch painten könnte, bei so viel rennstrecke, aber eht klasse, dieser remake, weiter so

XYY 14 Sep : 21:40

Von mir gibt's 9 punkte, sehr gute Rennstrecke, allerdings sehen erstens diese TE-wege etwas mickrig aus (vor allem im Vergleich zum Rest der strecke) und die Hmap ist an einigen stellen nicht ganz glatt.
Aber trotzdem schön gemacht, so eine Verbesserung in so kurzer zeit habe ich noch nicht gesehen


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0722sek,0.0534of that for queries.Datenbankabfragen:26.