Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
markus (55)


Next birthdays
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
Raceway [ Hier kommen normale Rennstrecken rein. ]
Grace Plains v1.1
Autor XYY
Autor Email [email]
Beschreibung Hi Leute, Unglaublich, oder? Erst gab's lange nix von mir, und jetzt gleich zwei neue Sachen auf einmal.
Naja, das hier ist Grace Plains, eine erfundene Strecke, die dem Aussehen nach irgendwo in Australien liegen könnte. Kleine Strecke für den Clubsport, nicht unbedingt für große Veranstaltungen ausgelegt (seht euch nur mal die Möglichkeiten zum Parken an ), aber ich wollte mal was einfaches bauen, nicht so topmodern mit auslaufzonen, lmap-gebäuden usw. Daher ist diese Strecke entstanden. Ich habe mich an der echten Strecke Mallala Motor Sport Park orientiert, je länger ich mir meine Strecke beim Bauen angeschaut habe, desto mehr hat sie mich an Mallala erinnert, und so habe ich mir einfach ein paar sachen davon abgeguckt, z.b. die Sandwege. Der Name kommt übrigens auch daher, weil Grace Plains ein Kaff in der Nähe von Mallala ist (also ich habe etwa 3 Grundstücke gesehen ). Jetzt laber ich aber lieber nicht so viel, sondern lasse euch die Strecke testen. Viel Spaß, und lasst mir auch einige Kommentare da
Version 1.1 hat eine andere Boxenausfahrt als die ursprüngliche, da haben sich die AI's, die in die letzte box gefahren sind, immer aufgehängt
Viele Grüße, XYY
Bild Klicken Sie hier für eine Voransicht
Filegrösse 65,46 kb
Datum Samstag 03 September 2011 - 17:46:53
Downloads 1364
Download
Bewertung
 7.7 - 4 Abstimmungen 
Nichtfunktionierenden Download melden
<< Letzte [SandyTrack v2.0] Zurück zur Liste [Feldring] Nächste >>
Kommentare

Saintsnapalm 04 Sep : 00:01

Gefällt!

Meiner Meinung nach, liegt die Strecke eher in Tschechien. Sieht sehr nach Brno aus

Mir gefällt die Strecke sehr, aber irgwas fehlt mir noch, daher 9P

XYY 04 Sep : 00:15

Naja, also das Layout sieht tatsächlich ein bisschen wie brno aus, wo du's sagst Aber eigentlich war's stark an Mallala angelehnt

Bullmax 05 Sep : 20:36

Wow, ich würde gerne selber solche Strecken bauen können
10 Points


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0754sek,0.0549of that for queries.Datenbankabfragen:26.