Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Neueste Forenposts
Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...gibt es eigentlich auch eine andere Spoiler Funktion, die man nicht in der Vorschau sehen kann?Spoiler: Glaube nicht, ansonsten ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
23 Mär : 21:43

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich bin mir ziemlich sicher, was es ist :D ...und zwar nämlich der bekannte und beliebte, etwas ältere aber dennoch unvergessene....(alter, was für ne ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
23 Mär : 17:34

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Neue Runde, neues Glück. Leider funktioniert das Modell auch nur im Car Editor. Ingame clipt mir alles zu sehr.
Geschrieben von RudyOosterndijk
21 Mär : 18:36

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
So... Die Kärcher-Version ist einiger Maßen zu erkennen.Dem Audi sind leider die Polygone ausgegangen. :pinching Ich dachte, es hilft vielleicht, wenn ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
19 Mär : 01:24

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Kaiserkoenig wrote ...Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) Gut erkannt! :joyful3: Die Front war für mein Empfinden noch zu modern, also habe ei ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 18:32

Re: [Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Finde es ziemlich eindeutig zu erkennen :) .....will nur verhindern, dass der Spoiler in der Schnellansicht auf der Hauptseite angezeigt wird :D ...Me ...
Geschrieben von Kaiserkoenig
16 Mär : 17:55

[Umfrage] Welches Auto-Modell erkennt ihr hier?
Ich habe nach langer Zeit mal wieder an ein paar Automodellen gearbeitet. Doch ganz zufrieden bin ich noch nicht. Sagt mir doch bitte kurz eure Meinun ...
Geschrieben von RudyOosterndijk
16 Mär : 01:41

Re: Chatbox
Dachte gerade noch, jetzt würde mit dem neuen Posting in der Chatbox was vorangehen, dann versucht, und wieder groß enttäuscht gewesen:D
Geschrieben von GR Driver
09 Mär : 05:37

Re: Chatbox
Ich kann immernoch nicht in der Chatbox schreiben! Was für ein Betrug!! :D Habe schon die Cookies gelöscht
Geschrieben von Kaiserkoenig
08 Mär : 17:43

Re: Chatbox
Hab ich alles versucht gerade, irgendwann hatte ich ja auch mal ein paar Moderationsrechte.Leider trotzdem (noch) ohne Erfolg...Aber schön, wenn wenig ...
Geschrieben von GR Driver
04 Jan : 01:01

Wie geht es weiter mit der PGR F1?


MIT EINEM VERÄNDERTEN KONZEPT IN 2017

Aktuell befinden wir uns in der frühen Planungsphase für eine mögliche neue PGR F1-Saison 2017. Leider hat das Interesse an GeneRally Competitions seit unserer letzten Ausgabe 2016 mit insgesamt 23 Fahrern weiter abgenommen. Wir planen daher einige größere Veränderungen, um die Serie an die veränderten Rahmenbedingungen anzupassen. Dabei sind wir auf euer Feedback gespannt!

DIE IDEE: EINE JAHRESMEISTERSCHAFT

Wir glauben, dass eine Rennserie mit wöchentlichem Grand-Prix-Rhythmus über vier Monate hinweg nicht mehr das passende Format besitzt, um die verbliebenen Fahrer langfristig zu mobilisieren.
Wir schlagen daher eine Jahresmeisterschaft mit einem Grand Prix pro Monat im Stil von Kubas GRID: Hattrick vor. Eine komplette Saison wird sich demnach über 12 Monate erstrecken und zwischen 10 und 12 Grand Prix beinhalten. Wir erwarten, dass sich durch die stärkere Betonung der Einzel-Events mehr Fahrer kurzfristig für eine Teilnahme entscheiden.

WEITERE DETAIL-ÄNDERUNGEN

Das grundlegende Konzept aus Qualifying und Rennen bei verschiedenen Wetterbedingungen auf echten und von der Community gewählten Formel-1-relevanten Rennstrecken soll beibehalten werden. Detailänderungen sind im Zusammenhang mit der niedrigen Frequenz der Grand Prix z.B. in Sachen Renndistanz denkbar. Eine weitere Überlegung ist, das Qualifying durch einen neuen Modus zu einem eigenständigen Hot-Lap-Event aufzuwerten.
Da wir durch alle diese Veränderungen - sollten sie realisiert werden - noch einen Schritt weiter vom echten Rennvorbild abrücken werden, haben wir bereits einige Neuerungen, was Name und Präsentation der PGR F1 betrifft, vorbereitet.

WELCHE MEINUNG HABT IHR?

Glaubt ihr, man könnte noch eine weitere Saison nach altem Format durchführen? Oder seid ihr auch der Meinung, dass sich die Teilnehmerzahlen und Prioritäten der Community verändert haben? Und was haltet ihr vom Konzept der Jahresmeisterschaft? Lasst uns doch euren Kommentar da, oder schreibt eine PN an RudyOosterndijk.
RudyOosterndijk Donnerstag 08 Juni 2017 - 02:45:14
Kommentare: 6
Kommentare

Kaiserkoenig 08 Jun : 14:53

Ich finde das Konzept der Jahresmeisterschaft besser! Sonst weiß ich nicht, wie sich Generally im Moment entwickelt hat, so oft habe ich das nicht mehr verfolgt. Aber die PGRF1 würde ich mitfahren

Crono 08 Jun : 20:04

Ich finds auch gut. Das würde sogar bei mir Zeitmäßig passen

RudyOosterndijk 08 Jun : 20:11

Das würde sogar bei mir Zeitmäßig passen


Und ich habe gerade noch XYY geschrieben, dass ich mich jedes Jahr wundere, woher ein Teil der Fahrer kommt, mit denen wir nie gerechnet hätten und die wir auch nie aktiv angeworben haben.
Dank Crono ist das neue Format ab jetzt...: beschlossen! Nein, natürlich noch nicht.

RobertRacer99 08 Jun : 22:49

Bei der PGRF1 würde ich ohnehin mitfahren. Es ist, neben der Tourenwagenmeisterschaft GRTCC und von Zeit und Zeit GRID:Hat-Trick die einzige Meisterschaft, die mir in GR1 Spaß macht und wo ich auf jedem Fall teilnehmen will. Vom neuen Jahressystem bin ich noch nicht komplett überzeugt davon, denn innerhalb von einem Jahr kann sich vieles ändern, aber ich wäre bereit darunter teilzunehmen.

RudyOosterndijk 14 Jun : 18:42

Vom neuen Jahressystem bin ich noch nicht komplett überzeugt davon, denn innerhalb von einem Jahr kann sich vieles ändern, aber ich wäre bereit darunter teilzunehmen.

Wir diskutieren das Konzept gerade mit allen Details wie Auswirkungen von Faktoren wie der Startaufstellung oder einem neuen Qualifying-Modus auf die Login-Fristen und damit auf die Frequenz der einzelnen Sessions.

Die Wartezeit zwischen den Grand Prix bzw. den unteschiedlichen Strecken beträgt aber im Szenario der monatlich wiederkehrenden Rennen im Höchstfall immer etwa 27 Tage. Es wäre aber möglich alle 2 Wochen eine Deadline zu haben, nämlich beim Zeitplan Qualifying am 2. Sonntag und Rennen am 4. Sonntag im Monat. Aber wie gesagt, man kann sich das immer auch so einteilen, dass man 27 Tage Pause hat.

birel 07 Aug : 14:41

Das klingt total spannend und ich würde da auch das ganze Jahr aktiv bleiben! Wäre gerne dabei. Nur: Die riesigen Rennstrecken, wo man die Fahrzeuge nur mehr so klein sieht - sehe ich als Nachteil. Zum einen macht es (mir) viel weniger Spaß so und zum anderen gibt es viele Leute die nicht perfekte Sehkraft haben und denen der Einstieg so erschwert wird. 2 Freunde von mir wurden gerade vom GeneRally Virus angesteckt - aber beide könnten nie auf so großen Strecken fahren (Sehkraft).


Darauf antworten hier um dich einzuloggen
Renderzeit:0.0518sek,0.0291of that for queries.Datenbankabfragen:24.